Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu verkrampft zum verlieben..?

@ greko: mach dir keinen kopf, wirst noch oft genug am weiblichen geschlecht verzweifeln ;o)

Hört sich jetzt vllt kindisch an, für meine 18 Jahren

die Hemmschwelle ist bei dir zu groß, hm? der letzte verdammte Schritt, der fehlt dir, stimmt's? das einzige, was du tun kannst, ist vielleicht...dir selber Angst einjagen gegen deine Angst. Führ dir vor, zu was es führen wird, wenn du so weiter handelst wie bisher beim Thema Mädchen.

wie schaut's aus in 10 Jahren? Vielleicht ist es noch für manche Mädchen in deinem jetzigen Alter süß, wenn sie sehen "ach, der ist ja sooo schüchtern, ohhhhh". wird das auch so sein, wenn du 28 bist?

Je früher du lernst mit solchen Ängsten gegenüber dem anderen Geschlecht umzugehen, desto einfacher wirst du als Erwachsener dein Leben leben können. Tust du es nicht, dann wird's von Jahr zu Jahr immer schwieriger. Mach dir selber Druck, verabrede dich mit Mädchen, mach die ersten Schritte. Was ist besser, stundenlang warten, sich irgendein Blödsinn sich im Kopf einbilden "soll ich sie küssen oder nicht? aber vielleicht spuckt sie mich ja an und tritt mir in die Eier" Scheiß doch drauf, küss sie einfach, wenn dir danach ist.

Benutz dein Kopf nicht zum übermäßigen Nachdenken. Laß dein Gehirn ein paar Hormone ausschütten anstatt sie unterdrücken zu lassen.

die Hemmschwelle ist bei dir zu groß, hm? der letzte verdammte Schritt, der fehlt dir, stimmt's? das einzige, was du tun kannst, ist vielleicht...dir selber Angst einjagen gegen deine Angst. Führ dir vor, zu was es führen wird, wenn du so weiter handelst wie bisher beim Thema Mädchen.

wie schaut's aus in 10 Jahren? Vielleicht ist es noch für manche Mädchen in deinem jetzigen Alter süß, wenn sie sehen "ach, der ist ja sooo schüchtern, ohhhhh". wird das auch so sein, wenn du 28 bist?

Je früher du lernst mit solchen Ängsten gegenüber dem anderen Geschlecht umzugehen, desto einfacher wirst du als Erwachsener dein Leben leben können. Tust du es nicht, dann wird's von Jahr zu Jahr immer schwieriger. Mach dir selber Druck, verabrede dich mit Mädchen, mach die ersten Schritte. Was ist besser, stundenlang warten, sich irgendein Blödsinn sich im Kopf einbilden "soll ich sie küssen oder nicht? aber vielleicht spuckt sie mich ja an und tritt mir in die Eier" Scheiß doch drauf, küss sie einfach, wenn dir danach ist.

Benutz dein Kopf nicht zum übermäßigen Nachdenken. Laß dein Gehirn ein paar Hormone ausschütten anstatt sie unterdrücken zu lassen.
Sry mein Freund,

Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte bereits 9 Freundininnen aber nur 1 davon wirklich geliebt. Schüchtern bin ich auch nicht - im Gegenteil ;) Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Sry mein Freund,

Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte bereits 9 Freundininnen aber nur 1 davon wirklich geliebt. Schüchtern bin ich auch nicht - im Gegenteil ;) Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Mit 18 hast du 9 Freundinnen gehabt? Und nur eine wirklich geliebt? Wer soll dich denn noch heiraten, du Schlampe?
;)

demfall auf die brücke ???

der Fall auf der Brücke
soviel Zeit muß sein! ;-)

und glaube NICHT -obwohl man nicht "nicht" kommunizieren kann-, daß das bei uns Frauen genauso ist!
Wir sind das GANZ anders!
Das ist ebenfalls bereits wissenschaftlich erwiesen!

Mit 18 hast du 9 Freundinnen gehabt? Und nur eine wirklich geliebt? Wer soll dich denn noch heiraten, du Schlampe?

naja...was immer man(n) dann auch unter Freundin versteht...und dann wäre da noch diese Sprichwort "Gelegenheit macht Triebe" und "Ist der Ruf erst ruiniert" ;-)

P.S. Was Liebe betrifft, dass ist wie mit den Jahreszeiten sie kommen und gehen ;)

:confused:
-Ich glaube an die Wahre grosse liebe !
-Ich glaube an die Endlose Liebe!
-Ich glaube an die Liebe an der man nie genug bekommt!
-Ich glaube an die Liebe die so groß ist das man sich immer und egal wo sehen will.!
-Ich glaube an die Liebe der Zärtlichkeit.!
-Ich glaube an die Liebe die dein ganzen körper zum Beben bringt, wenn man seinen liebenden sieht.
-Ich glaube an die Liebe die mein Herz zum schmelzen bringt.
-Ich glaube an die Liebe die mich im Traum noch an sie erinnert.
-Ich glaube an die Liebe ....
vielleicht bin ich ja eine Träumerin, aber lieber Lebe/liebe ich meine Träume, als mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.!

Schreib nie wieder das eine Liebe etwas mit den Jahreszeiten zu tun hat.
In einer Liebe sollte man kein Kompromiss eingehen, man sollte mit vollem Herz lieben, oder garnicht.

P:s man sollte sich einfach nicht gedanken machen, irgendan wird dich dein Schicksal einhollen, und du kannst garnicht so schnell schauen, und bist schon verheiratet, und hast Kinder.
Lebe das leben, koste das leben, den das leben ist einmalig, versuch dein/er liebenden alles zu geben, denn der Tod ist nur eine kurze trennung.!

@ greko: mach dir keinen kopf, wirst noch oft genug am weiblichen geschlecht verzweifeln ;o)

Wenn ich sowas lese werde ich immer so Emotional.
wenn jemand so naiv ist, und sich die *zensierte* der Stadt aussucht, dann muss er ja wohl damit rechnen, das diese *zensierte* jemand auf einer anderen art und weise liebt, wie es die, die noch nie einen Freund hatte macht (oder eben wenn Sie nicht *zensierte* ist.)

Man muss als Mensch doch wissen was man auf dieser Welt will.
Man sollte schauen wie die Dame ist, und wie sie sich gibt, auch ihr freundeskreis kann sie verraten, wie sie wirklich tickt, klar kann man sich nicht aussuchen wenn man Liebt, aber zumeist kann man es lenken, ja und dann wird man(n) nicht an das weibliche geschlecht verzweifeln.
In dieser Welt geht es nur um Liebe, wir leben nur um unsere Liebe zu finden.
Alles andere ist nur nebensächlich.
Ich könnte noch so viel schreiben, will dieses Thema aber nicht vertiefen, denn ich ''Spame'' den Thread ungewollt voll.. Entschuldige bitte.
Aber das musste einfach raus.. Der Emotionen wegen..

Hmmm Leute, hab en Problem, ich wills einfach mal loswerdn, ich weiss nicht woran's liegt..

Ihr müsst auch nichts dazu sagen, ich wills einfach loswerdn.
Naja aufjedenfall ist das so, dass ich irgendwie viel zu 'verkrampft' bin mich zu verlieben.
Wenn da ein süßes Mädchen ist, will ich die grade kennenlernen und "klarmachen", wenn sie schon geil aussieht,
oder wenn sie hübsch ist und nen guten Charakter hat ;)

Aber wenn dann was nicht klappt, reißt mich das runter, obwohl ich sie ja nicht richtig liiiebe.....
Wenn ich dann mit einer schreibe, sie sagte zb, dass ich süß bin und so... aber wenn sie dann ma anders schreibt oder so, überlege ich "hmmm schreibt die zu freundschaftlich??(wird da noch was draus? ich mach mir dann total viele Gedanken, schlechte Gedanken) kann ich sie jetzt nichtmehr klarmachen?"
Und dann zerreiß ich mir da den Kopf drüber -.- warum ist das so!?
Ich mach mir dann zb bei dem Mädchen soooviele Gedanken,
dass es mir schwerfällt, ich selbst zu sein... Naja

Wie ist das bei euch 'beim verlieben' ?
Würd mich echt intressieren, wie läuft das bei euch ab?

Hört sich jetzt vllt kindisch an, für meine 18 Jahren,
aber naja ist so...

malaka der typ sagt doch alles ;)

YouTube - KARRAS VASILIS-AN ISASTE OLES SAS SOSTES

also immer aufpassen was frauen angeht :D

nee ma im ernst ich denke du machst dir viel zu viele gedanken was dieses thema angeht......sei einfach du selbst.....denn wenn du dir schon vorher ausmachen möchtest was du zu ihr sagen willst bzw dich verstehlst geht es aufjedenfall in die hose und frauen merken das ;) und das sie schon gesagt hast das du süß bist ist ein zeichen...frauen sagen nicht nonstop wow bist du geil usw......die geben dir ein zeichen und du musst den rest machen um es auf den punkt zu bringen frauen wollen erobert werden :D.....deswegen sind sie mal abweisend mal nicht......bleib einfach an das mädchen dran und sei du selbst und es kann nichts schief gehn wenn du auch noch das nötige selbstvertraun hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
-Ich glaube an die Wahre grosse liebe !
-Ich glaube an die Endlose Liebe!
-Ich glaube an die Liebe an der man nie genug bekommt!
-Ich glaube an die Liebe die so groß ist das man sich immer und egal wo sehen will.!
-Ich glaube an die Liebe der Zärtlichkeit.!
-Ich glaube an die Liebe die dein ganzen körper zum Beben bringt, wenn man seinen liebenden sieht.
-Ich glaube an die Liebe die mein Herz zum schmelzen bringt.
-Ich glaube an die Liebe die mich im Traum noch an sie erinnert.
-Ich glaube an die Liebe ....
vielleicht bin ich ja eine Träumerin, aber lieber Lebe/liebe ich meine Träume, als mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.!

Schreib nie wieder das eine Liebe etwas mit den Jahreszeiten zu tun hat.
In einer Liebe sollte man kein Kompromiss eingehen, man sollte mit vollem Herz lieben, oder garnicht.

P:s man sollte sich einfach nicht gedanken machen, irgendan wird dich dein Schicksal einhollen, und du kannst garnicht so schnell schauen, und bist schon verheiratet, und hast Kinder.
Lebe das leben, koste das leben, den das leben ist einmalig, versuch dein/er liebenden alles zu geben, denn der Tod ist nur eine kurze trennung.!

Ich habe die Liebe nicht geleugnet!!! Tatsache ist, dass wir uns im Leben öfters verlieben/lieben und es doch nicht für die Ewigkeit reicht. Somit sollte man nie den Kopf hängen lassen... wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht...

P.S. kommt mir bitte nicht mit was nicht passt wird passend gemacht ;)

Zurück
Oben