Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu viel Geld erhalten

C

Croato

Guest
Hab mir am Montag bei einem Wettanbieter eine Summe von 125€ per Banküberweisung auszahlen lassen. So weit so gut... Gucke gerade im Online-Banking nach und die haben mir 325€ aufs Konto überwiesen, Geld kam heute an. Sind also 200 Euro zu viel. Meint ihr ich sollte das Geld direkt abheben oder könnten die das Geld zurückverlangen oder sowas? ::?
 
musst du wissen

wenn die herauskriegen das du zu viel geld bekommen hast und es nicht zurückgegeben hast haben sie dich am arsch
 
musst du wissen

wenn die herauskriegen das du zu viel geld bekommen hast und es nicht zurückgegeben hast haben sie dich am arsch

Aber ob die wegen 200 Euro rechtliche Schritte einleiten würden?

Werde erstmal paar Tage abwarten, gibts da auch eine Art Frist, bis wann das Geld zurückverlangt werden kann?
 
Aber ob die wegen 200 Euro rechtliche Schritte einleiten würden?

Werde erstmal paar Tage abwarten, gibts da auch eine Art Frist, bis wann das Geld zurückverlangt werden kann?

heb es ab und leg es zur seite.....wirst ja sehen ob dann noch was kommt, kannst es ja dann immer noch zurückzahlen.
 
Behalte es, selber Schuld, klassischer Buchungsfehler.
Sie werden es merken am Monatsende, aber juristisch
einklagbar ist es nicht. Freu dich ;-)
 
Tja das musst du ganz alleine entscheiden ,aber ich würd erst mal so 5 Tage abwarten und wenn sich dann nichts tut behalt es dann einfach ,das ist dann deren Problem wenn die zu viel Geld überwiesen haben ,aber
wenn sich doch was tut lieber zurück geben oder so. ^^
 
Aber ob die wegen 200 Euro rechtliche Schritte einleiten würden?

Werde erstmal paar Tage abwarten, gibts da auch eine Art Frist, bis wann das Geld zurückverlangt werden kann?

wir haben schon anzeigen erhalten im büro wegen 10 euro, es gibt genug leute die dumm sind und wegen solche beträgen rechtliche massnahmen ergreifen und allein 50 euro (je nach anwalt) bearbeitungsgebühr zahlen müssen nur wegen das anschreiben.;)
 
Sie meinten es gut mit dir ,weil sie dachten du wärst Verwandt mit Ante Sapina ,dem Wettpatenkönig ,der sich jetzt hinter den schweden Gardienen ausruht :jester:

Machs ,wie Alissa sagte ,einfach das Geld in den Strumpf legen und abwarten ,aber wehe ,du gibst es aus ;)

Schade ,dass es keine hunderttausend wären ,sonst hättest auf dem Tageskonto anlegen und ,einiges dazu verdienen :hotsun:
 
Check zu erst mal die Rechtslage und entscheide dann.
Ich studiere leider nicht Jura, sonst würde ich dir gerne helfen.
 
Zurück
Oben