Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu viel sex im fernsehen?

Alles Tatsachen?

Dann bring doch mal die Quellen!

Das die Kirche viel Mist gebaut hat und heute noch viel Mist baut ist ersichtlich.

Das es in der Kirche viele Heuchler gibt auch.

Das eine Reform nötig ist ist auch klar.

Doch was du gebracht hast regt nicht im Ansatz eine kritische Diskussion.

Es zeigt nur das du wohl voller Hass gegen die Katholiken und die katholische Kirche bist.

haha weshalb braucht die kirche eine reform?

die religion die eine reform braucht ist der islam, und das der islam nicht unschuldig ist darfst du auch nicht behaupten, (ach ja stimmt ja der moslem kann ja eigentlich nicht töten, sonst ist er a kein moslem mehr :rolleyes:)

schon euer prophet hat umgebracht und kriege geführt, und jetzt willst du der katholischen kirche vorzeigen was sie zu tun hat?
bring mal die demokratie in den islam bevor du über die kirche beurteilen möchtest

Alles Tatsachen?

Dann bring doch mal die Quellen!

Das die Kirche viel Mist gebaut hat und heute noch viel Mist baut ist ersichtlich.

Das es in der Kirche viele Heuchler gibt auch.

Das eine Reform nötig ist ist auch klar.

Doch was du gebracht hast regt nicht im Ansatz eine kritische Diskussion.

Es zeigt nur das du wohl voller Hass gegen die Katholiken und die katholische Kirche bist.
Da du die Kirche so sehr in Schutz zu nehmen mußt? oder irre ich mich ?, dann informiere dich besser über die kirche und sollche fälle, dann reden wir weiter.

und noch was
In Amerika haben sich nach einer Studie welche sich über 50 Jahre erstreckt hat von 4450 Verdachtsfällen gegen katholische Priester 4000 erhärtet.

in Europa ist es auch nicht anders

Bei einer ähnlichen Untersuchung in Irland hat der irische Klerus massive Fälle von Pädophilie in praktisch jedem irischen Kloster mit angehängter Schule oder Internat zugeben müssen.
Auch in Deutschland und österreich ist die situation nicht anders.

Da du die Kirche so sehr in Schutz zu nehmen mußt? oder irre ich mich ?, dann informiere dich besser über die kirche und sollche fälle, dann reden wir weiter.

und noch was
In Amerika haben sich nach einer Studie welche sich über 50 Jahre erstreckt hat von 4450 Verdachtsfällen gegen katholische Priester 4000 erhärtet.

in Europa ist es auch nicht anders

Bei einer ähnlichen Untersuchung in Irland hat der irische Klerus massive Fälle von Pädophilie in praktisch jedem irischen Kloster mit angehängter Schule oder Internat zugeben müssen.
Auch in Deutschland und österreich ist die situation nicht anders.

Wo habe ich je die katholische Kirche verteidigt?

Aber wieso postet du nicht einfach deine Quellen?
Gibt es den Studien wo wie viele Pedophiele aktiv sind?

Und ich habe auch schon hier im Forum geschrieben das ich überhaupt nicht mit dem Vorgehen der kath. Kirche einverstanden bin.

YouTube- Missbrauchsfall in Riekofen und der Priester Pfarrer Kirche

gerade so eine vorgehensweise ist mir total wider. Anstatt diese Leute für immer zu entlassen und in psychologische Therapie zu übergeben. Werden die einfach irgendwo anders eingesetzt.
Allgemein findet hier (und in vielen weiteren Sachen) Seitens der Kirche keine kritische Auseinandersetzung.

Daneben verstehe ich überhaupt nicht wie ein Staat zulassen kann das die Kirche sowas "intern" klärt. Kirche gehört dem Staat untergeordnet!

Aber mich nervt es ständig mich vor euch "gläubigen" rechtfertigen zu müssen. Von Katholiken wurde ich schon als Antichrist beschipft und von Muslimen als "Moslemhasser" dargestellt.

Ihr findet im Forum keinen einzigen Islam- oder Christentum feindlichen Beitrag von mir. Aber ich stellen nun mal gerne Fragen zu bestimmten Sachen die mir an den Religionen net passen. Daneben äußere ich mich auch über die Sachen kritisch die mir an der Religion nicht passen.

Manche von euch sind einfach extrem Kritik unfähig und fühlen sich von jedem Scheiß angeriffen.

haha weshalb braucht die kirche eine reform?
Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Mein wichtigster einwand ist der das Frauen den Männer in der katholischen Kirche nicht gleichgestellt sind!

Wie wäre es wenn man z.B. damit anfängt?

die religion die eine reform braucht ist der islam, und das der islam nicht unschuldig ist darfst du auch nicht behaupten, (ach ja stimmt ja der moslem kann ja eigentlich nicht töten, sonst ist er a kein moslem mehr :rolleyes:)

schon euer prophet hat umgebracht und kriege geführt, und jetzt willst du der katholischen kirche vorzeigen was sie zu tun hat?
bring mal die demokratie in den islam bevor du über die kirche beurteilen möchtest

Hier gehts nicht um den Islam. Und ich bin bestimmt nicht der Richtige für eine Reformation des Islams. Das ist Catty's Ding.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wieso postet du nicht einfach deine Quellen?
Gibt es den Studien wo wie viele Pedophiele aktiv sind?
Ich habe dir namen und Orte gegeben, die quellen such dir selber aus, die findest du schwarz auf weis im Internet oder zeitungen.

und drückt dich mal klarer aus, denn ich wusste ja nicht wie du das meintest.

Ich habe dir namen und Orte gegeben, die quellen such dir selber aus, die findest schwarz auf weis im Internet oder zeitungen.

und drückt dich mal klarer aus, denn ich wusste ja nicht wie du das meintest.

Ja hör mal... wenn du schon solche Behauptungen aufstellst solltest du zumindest eine Statistik oder Studie aufweisen können.

Die "Such dir selber die Quellen" Nummer ist einfach billig.

"Das Größte übel hockt in Rom......"

Zuviel Sex im Fernsehen ? [Archiv] - Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans
Ist das deine Quelle?

Zurück
Oben