Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu welchem Volk hat Schiptar ein sehr gestörtes Verhältnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu wem hat Prediger ein gestörtes Verhältnis?

a) Schiptar

b) Die Juden

c) Die Frauen*

d) Italiener**

e) Die ganze Welt***

* Na, die verwestlichten Schlampen halt
** Besonders dieses Miststück von Schwägerin, das kein Kopftuch tragen will
*** Wird ja eh von Juden regiert

Schiptar schrieb:

a) Schiptar

b) Die Juden

c) Die Frauen*

d) Italiener**

e) Die ganze Welt***

Kannst du dich nicht Vernünftiger Ausdrücken.... muss den alles mit Beschimpfungen Enden?! :roll:

Schiptar schrieb:
Kannst du nicht bei Adjektiven und Verben auf die Kleinschreibung achten?

Zum Teufel nochmal... weisst du wieviele User hier es gibt.... die sind viel Schlimmer beim Schreiben als ne Oma.... ich muss überhaupt vor nichts achten.... mein kleiner Freund?! 8)

GeorgeBush schrieb:
Schiptar schrieb:

Zum Teufel nochmal... weisst du wieviele User hier es gibt.... die sind viel Schlimmer beim Schreiben als ne Oma.... ich muss überhaupt vor nichts achten.... mein kleiner Freund?! 8)

Vor nichts achten? Ja auf die Grammatik achtest du auch nicht.

Zu Schiptar:

Serben

Zu Prediger:

Alle Punkte zutreffend. :D

Schiptar schrieb:

a) Schiptar

b) Die Juden

c) Die Frauen*

d) Italiener**

e) Die ganze Welt***

zu a) Ich liebe Deinen Humor (Ist das dieser vielzitierte englische Humor?) sowie Deine pathetischen Beiträge.

zu b) Ich bin prinzipiell gegen alle Menschen, die sich für auserwählt halten und gierig um eine Extrawurst ersuchen.

zu c) Ein Gerücht. Eine mittlerweile verstorbene Freundin meiner Mutter (Gott habe sie seelig) meinte, ich hätte mich zu deren Jugendzeit mit Sicherheit großer Beliebtheit erfreut. Will heißen: Ich bin einer der wenigen noch verbliebenen Männer der "alten Schule".

zu d) Sie sind mir nicht geheuer; ich mag sie nicht. Das Kopftuch hat in unserer Famlie keine Tradition.

zu e) Hand auf's Herz: Wer von uns war nicht schon einmal sauer auf diese verlogene Welt?

LaLa schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Schiptar schrieb:

Vor nichts achten? Ja auf die Grammatik achtest du auch nicht.

Zu Schiptar:

Serben

Zu Prediger:

Alle Punkte zutreffend. :D

Kleiner Mann.... du willst mir belehren wie ich zu schreiben habe.... ich lass mir von einem kleinen Zwerg wie dir nichts vorschreiben.... lern du erstmal selber richtig schreiben.... dann reden wir weiter.Mein Deutsch reicht mir.... ich muss mich nicht vor dir Rechtfertigen oder vor sonst einem. :twisted: :lol: 8)

Re: Zu welchem Volk hat Schiptar ein sehr gestörtes Verhältn

Prediger schrieb:
a) Griechen

b) Türken

c) anderes Volk (wenn ja, bitte benennen)

d) Weder noch. Man tut ihm Unrecht.

Bei Griechen muss ich hinzufügen:

Er hat ein bewußt falsches Verhältniss zu Griechen, um ein reines Gewsissen zu haben, denn die Fakten sind auf griechischer Seite. Das ist nicht wirklich gestörrt oder irre, sondern meistens normal. Der Mensch brauch eben immer ein reines Gewissen, egal wie realitätsfremd er tatsächlich ist. Er weiss, dass die Zukunft des (Süd-) Balkans in albanisch-griechischer Hand sein wird. Die demographischen und wirtschaftlichen Entwicklungen sprechen eher eine albanisch-griechische Sprache, keine slawische.

Bei Albanern ist das so ähnlich, ich erinnere an seiner entstellten Signatur, wo die albansiche Fahne in die Lächerlichkeit gezogen wurde.

Letztendlich kannste entweder sagen, dass er Panslawist ist, oder eine deutsche Zündschnur die sich amüsiert, selbst in diesem Augenblick wo er das Thema ist, er sozusagen ''im Mittelpunkt'' steht.

Gruß
Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben