Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu welchem Volk hat Schiptar ein sehr gestörtes Verhältnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiptar schrieb:
Kannst du nicht bei Adjektiven und Verben auf die Kleinschreibung achten?

Sobald einem etwas nicht genehm ist, muss man den Akademiker markieren :roll: .
Fehler machen auch jene, die Dir wohlgesonnen sind.
Wo bleibt bei ihnen der Hinweis darauf?

Warum gehst Du nicht konkret auf den Einwand GeorgeBushs ein?

@Macedonian: Eine fundierte und nachvollziehbare Antwort!

Gruß Prediger

GeorgeBush schrieb:
Kleiner Mann.... du willst mir belehren wie ich zu schreiben habe.... ich lass mir von einem kleinen Zwerg wie dir nichts vorschreiben.... lern du erstmal selber richtig schreiben.... dann reden wir weiter.Mein Deutsch reicht mir.... ich muss mich nicht vor dir Rechtfertigen oder vor sonst einem. :twisted: :lol: 8)

HÖR MAL SELLERIE ES IST LANGSAM ABER SICHER ZUM KOTZEN. ABER IN RIESIGEN BROCKEN!

ZajkoKukurajko schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Kleiner Mann.... du willst mir belehren wie ich zu schreiben habe.... ich lass mir von einem kleinen Zwerg wie dir nichts vorschreiben.... lern du erstmal selber richtig schreiben.... dann reden wir weiter.Mein Deutsch reicht mir.... ich muss mich nicht vor dir Rechtfertigen oder vor sonst einem. :twisted: :lol: 8)

HÖR MAL SELLERIE ES IST LANGSAM ABER SICHER ZUM KOTZEN. ABER IN RIESIGEN BROCKEN!

Wir wandern hier sowieso immer mehr in die Legensmittel Branche ab.

Das ist also unser User Sellerie, was ich Klasse finden. Wir haben j an noch die Döner Bude usw..
GeorgeBush schrieb:
LaLa schrieb:
[

Vor nichts achten? Ja auf die Grammatik achtest du auch nicht.

Zu Schiptar:

Serben

Zu Prediger:

Alle Punkte zutreffend. :D

Also sogar mit unserem LaLa wilslt Du Dich anlegen. Da wird es vielleicht mal Zeit, das Sellerie auf Qualittät zu überprüfen. :!:

Sellerie postet wohl aus einem Internet Cafee, weil er hier gesperrt ist!

ZajkoKukurajko schrieb:
GeorgeBush schrieb:

Da gebe ich dir recht! Wieder deutet alles auf den blöden Don Salieri! :roll:
So peinlich ist er!

Re: Zu welchem Volk hat Schiptar ein sehr gestörtes Verhältn

Macedonian schrieb:
Bei Albanern ist das so ähnlich, ich erinnere an seiner entstellten Signatur, wo die albansiche Fahne in die Lächerlichkeit gezogen wurde.

Allein aufgrund dieser Verfehlung hat er den Anspruch, über allem erhaben zu sein, verwirkt und behagt es mir nicht, dass er, bei aller Wertschätzung für die Entscheidungsträger, mit einem Moderatorenposten betraut wurde.
Eine an die albanischen Mitglieder gerichtete und von Reue getragene Entschuldigung steht immer noch aus.

Also ich schliesse jetzt mal den Thread, denn er ist

A) unfair
B) da wird maßlos übertrieben
C) gegen Personen werden keine Stimmungs Mache, oder Hetz Thread eröffnet.

Ende der Durchsage. siehe Thread im Internen, über unseren Kindergarten

Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
Zu wem hat Prediger ein gestörtes Verhältnis?

a) Schiptar

b) Die Juden
zu b) Ich bin prinzipiell gegen alle Menschen, die sich für auserwählt halten und gierig um eine Extrawurst ersuchen.
Die besondere Rolle der Juden in der heutigen Welt kann man in erster Linie dem nicht endenwollenden Judenhass verdanken, den ständigen neurotischen Fixierungen von Spinnern in aller Welt, die alles mögliche auf die Juden projizieren. Unter diesen Bedingungen können sie schon mal gar kein Volk wie alle anderen sein (wie Theodor Herzl es gewünscht hätte), und ich glaube, das ist dir auch genz recht so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben