BlackJack
Jackass of the Week
Habe vorhin in einer Diskussion im Ukrainethread auf junge Nazis in Russland hingewiesen und dabei u.a. dieses Bild aus einer Bilderstrecke der "Zeit" gepostet:
Wie ich so weiter mehr oder weniger lustlos und meine Unterlippe kauend bei google Bild rumblättere entdecke ich ein anderes Bild aus der selben Szene, nur etwas anderer Winkel:
Recherchiere (!) woher es kommt und staune nicht schlecht darüber, dass es von einer Online-Nachrichtenseite "vienna.at" verwendet wurde für einen völlig anderen Sachverhalt in Österreich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie ich so weiter mehr oder weniger lustlos und meine Unterlippe kauend bei google Bild rumblättere entdecke ich ein anderes Bild aus der selben Szene, nur etwas anderer Winkel:
Recherchiere (!) woher es kommt und staune nicht schlecht darüber, dass es von einer Online-Nachrichtenseite "vienna.at" verwendet wurde für einen völlig anderen Sachverhalt in Österreich:
Am Donnerstag hat im Wiener Straflandesgericht der Prozess gegen einen 54-jährigen Polizisten begonnen. Dieser soll es unterlassen haben, eine Anzeige wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung gegen eine Gruppe von Jugendlichen zu tätigen und die Staatsanwaltschaft nicht verständigt haben. Nun wird dem Beamten Amtsmissbrauch angelastet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: