Mastakilla
Gesperrt
Weitere Informationen:
Eisenbahngeschichte Alpen - Donau - Adria
Aber in dem Bild istz Sarajewo auch nicht mit Beograd verbunden.Ichd ahcte es gab diese Verbindung vor dem KriegWeitere Informationen:
Weitere Informationen:
Da ist doch ne Verbinndung lolAber in dem Bild istz Sarajewo auch nicht mit Beograd verbunden.Ichd ahcte es gab diese Verbindung vor dem Krieg
Die düsteren Seiten der Föderationich bin mal it dem Zug ende 80-er Jahre von Salzburg nach Skopje gefahren, dauerte sehr lang aber wir (ich und Fam) hatten einen Schlafwagen. in Belgrad sind paar "Kartenspieler" eingestiegen die dann eier Frau über 3000 DM enteignet haben, plötzlich stand der Zug stehen (der ohnehin sehr langsam führ) die Type stiegen aus, ich sah sie auf nen Hügel hinauf laufen, und der Zug führ weiter....die nun pleite (romaa?) Frau heulte dann die ganze Zeit. selber schuld wenn sie sich auf sowas einlässt. aber es war ein Erlebnis
So müsste das ausssehen.Dann wäre es direkt verbunden.Da ist doch ne Verbinndung lol
Wieder Zügverkehr zwischen Sarajevo und Belgrad
Mit Winterfahrplan September - Im April 1992 eingestellt
Sarajevo - Die früheren Kriegsgegner Bosnien-Herzegowina und Serbien nehmen erstmals seit 17 Jahren wieder den Bahnverkehr zwischen beiden Staaten auf. Mit dem Winterfahrplan im September werde es wieder eine Zugverbindung zwischen der bosnischen Hauptstadt Sarajevo und Belgrad geben, teilte die Eisenbahnverwaltung am Donnerstag in Sarajevo mit. Der Bahnverkehr war zu Beginn des Bürgerkrieges im April 1992 eingestellt worden. (APA/dpa)
Wieder Zugverkehr zwischen Sarajevo und Belgrad - Europa - derStandard.at/International
also ich finde das Super, mal was gutes, so kommen die 2 Völker näher und kommt der Wirtschaft zugute auch.
Wie bitte?????? Es hat so viele jahre nach dem Endedes Krieges keine Zugverbindung zwischen Sarajevo und Belgrad gegeben???????
:-s:eh::shock::tongue9::crazyeyes:
so überraschend es mir erschien dass seit der Zeit keine Verbindung zw Sarajevo und Belgrad nicht gab, so erfreulich die Nachricht dass die Verbindung wieder hergestellt wird......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen