Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukünftige NFL(Amerikan Foodball) Star ein Serbe !?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
komunist schrieb:
Der ist etwas fett, um es mal so zu sagen.

DA hast du verdammt recht

der Typ wirds net bringen
auf keinen Fall knapp über 2 meter und 190 kg

wenn es muskelmasse wäre dann ok aber der ist nur Fett
der kann doch keine 50 meter rennen ohne sauerstoffzelt

Der hier ist der beste :lol:

diehl0hh2gk.jpg

hi leute!

Es kann sein das er der NFL superstar wird aber um in der NFL spielen zu können muss man alle Collegejahre im Footbalteam gewessen sein, also so hab ich das im Fernseher gesehen, das heisst das er schon seit sehr langer Zeit in Amerika wohnen oder?
Naja aber wünschen wir ihm einam glück :)

USA schrieb:
hi leute!

Es kann sein das er der NFL superstar wird aber um in der NFL spielen zu können muss man alle Collegejahre im Footbalteam gewessen sein, also so hab ich das im Fernseher gesehen, das heisst das er schon seit sehr langer Zeit in Amerika wohnen oder?
Naja aber wünschen wir ihm einam glück :)

Nicht unbedingt....!!!...Es ist zwar einfacher in die NFL zu kommen, wenn man bei einem College gespielt hat, aber es ist keine Voraussetzung...

Man hat immer noch die Moeglichkeit mit dem "Free Agent Draft" in einem Team unterzukommen...

Es gibt auch keine Bestimmungen, dass man lange Zeit in Amerika wohnen muss, um bei der NFL zu spielen...

Meine TENNESSEE TITANS haben dieses Jahr z.B. eine Kicker aus Schweden und einen Letten verpflichtet....Mit dem Kicker wurde nichts....Michael Roos gehoert zur Startaufstellung in der TITANS-OL....

@Partibrejker

Ich habe genau nachgefragt,ich lag falsch. Er spielt zur Zeit in St.Louis Lindenwood University. Weiss jetzt nicht ob das College ist.

Kennst du das :?:

Maradona schrieb:
@Partibrejker

Ich habe genau nachgefragt,ich lag falsch. Er spielt zur Zeit in St.Louis Lindenwood University. Weiss jetzt nicht ob das College ist.

Kennst du das :?:

Nein...sorry..hab von dieser Uni noch nichts gehoert....

Es muss sich wohl um eine kleine Uni handeln...Mrvica muss sich da ganz doll ins Zeugs legen, wenn er von "Scouts" entdeckt werden will...

Naja...ein Wechsel zu einem NCAA-College Team waere natuerlich auf von Vorteil...

Zurück
Oben