Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Albaniens

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Hallo zusammen!

Ich frage mich öfters, wie wird Albanien in Zukunft aussehen?

Also was wird sich im Staat verändern, oder vielleicht auf der Landkarte?

Wie sieht es im Bereich der Wirtschaft aus? Welche Investoren gibt es, wie sieht es mit der sanierung von Maroden Staatsbetrieben aus?

Was haltet Ihr von euren Politikern, geht von Ihnen eine Gefahr für Albanien aus?

Wie seht ihr es, wie wird es mit Albanien weitergehen?

Ich hoffe auf die Unterstützung der Mods dass alles anti-albanische oder Albanisch-nationalistische rausgelöscht wird.

Mfg Mare!

Haha hat Tigri Dich irgentwie mit dem Threed "Zukunft Serbiens" Provozirt oder aufgeregt das du jetzt das schreiben musstest, oder auf seinen Threed antworten musstest?

Lasst mal USER01 in Ruhe!
Der ist ja nur Eiversüchtig! Drum sucht er jetzt ein paar Sachen um Albanien schlacht da stehen zu lassen, na ja Menschen mit Probleme gehören untersucht!

Macedonian schrieb:
Welcher Moderator löscht, verschiebt hier meine (Und Revolut's?) Beiträge?

Wie mal wieder alle sehen können, war warscheinlich der Verdächtige F.Y.R.O.M-Slawe - User ''Makedonec-Skopje'' - aktiv und hat Beiträge entfernt, die nicht in seiner FYROMischen Kindergarten-Traumwelt reinpassen. Natürlich tat er dies schweigend wie ein Feigling, vom Hintergrund aus, was von seiner F.Y.R.O.M-Slawischen Abstammung und Aussichtslosigkeit zeugt.

Armutszeugniss schlimmster Sorte.

@Revolut
Du hast Deinen Beitrag retten können, sehr gut!

Gib der F.Y.R.O.M-Slawischen Feigheit und Propaganda nicht die geringste Chance!

Macedonian

Macedonian schrieb:
Macedonian schrieb:
Welcher Moderator löscht, verschiebt hier meine (Und Revolut's?) Beiträge?

Wie mal wieder alle sehen können, war warscheinlich der Verdächtige F.Y.R.O.M-Slawe - User ''Makedonec-Skopje'' - aktiv und hat Beiträge entfernt, die nicht in seiner FYROMischen Kindergarten-Traumwelt reinpassen. Natürlich tat er dies schweigend wie ein Feigling, vom Hintergrund aus, was von seiner F.Y.R.O.M-Slawischen Abstammung und Aussichtslosigkeit zeugt.

@Revolut

Gib der F.Y.R.O.M-Slawischen Feigheit und Propaganda nicht die geringste Chance!

Macedonian

Habs jetzt auch gesehen, deine sehr umfangreichen INfos wurden einfach entfernt. Is ja der Hammer, dass hier Beiträge zensiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Makedöner skopje
willste eins auf die Rübe?

Macedonian schrieb:

@Revolut

Macedonian

Haben sich die Beiträge von selbst gelöscht :roll:

Macedonian

Der südl. Teil Albaniens wird sehr reich werden.
Alles noch zu seiner Zeit. Was man vom nördl. Teil
nicht behaupten könnte. Ansonsten wird in ca. 5-10 Jahren
der Tourismus im Süden boomen.

Gjergj schrieb:
Der südl. Teil Albaniens wird sehr reich werden.
Alles noch zu seiner Zeit. Was man vom nördl. Teil
nicht behaupten könnte. Ansonsten wird in ca. 5-10 Jahren
der Tourismus im Süden boomen.

der Süden wird für die internationalen Touristen "reserviert" dass heist höhere Preise, noblere Hotels ...ect.

Der NOrden wird für die Albaner von Kosova und Mazedonien und andere Touristen aus dem BAlkan"reserviert", welche tiefere Preise haben.

Ich hoff nur das die Qualität nicht differenziert ansonsten find ich diese teilung hmm naja, weis ich auch nicht so recht.

Zurück
Oben