Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft der NASA?

Kasak

Gesperrt
Poste es mal hier hin weil es sonst nirgendwo passt. Was glaubt ihr, was werden die Amerikaner jetzt in den 5 Jahren (oder mehr) ohne ein eigenes Transportmittel machen? Werden die gar keine bemannten Flüge machen oder bei den anderen Raumfahrtnationen einsteigen?

Die werden weiterhin Sateliten hochschicken und Diverse Rover zu den Planeten,aber bemannte wird es wohl auf längere Sicht nicht mehr geben weil nicht notwendig.

Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.

Ich denke mal, dass privater Unternehmen über kurz oder lang die Aufgaben übernehmen werden Menschen ins all zu befördern.

Was Satteliten etc angeht
das schafft die NASA auch unbemannt.

Falls ich das richtig verstanden habe hat die Mondlandung 25 Milliarden dollar gekostet.

Die NASA ist eine Geldverschwändung. Mit dem Geld sollte man afrikanischen Ländern helfen.

du hast zwar recht aber die menschheit hat recht darauf alles zu wissen über das universum.ich selber bin fanatiker was das universum angeht will damitmeinen das ich mich sehr darüber interessiere und bin froh das es so was wie nasa gibt.

Zurück
Oben