Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zukunft des Balkan

Ich denke das alle Völker weiterhin versuchen werden, Land für sich zu erobern und sich zu vergrößern, Kriege werden sich seltener...
Kroatien und Slowenien sind ja in der EU...
Allgemein hoffe ich das sich die christlichen Länder friedlicher und vielleicht sogar brüderlicher gegenüber stehen werden, was mit dem Kosovo wird kann man nicht vorraussagen, aber egal was passiert es wird blutig...

Ich hoffe das die nächsten Generationen am Balkan viel vernünftiger sind und versuchen im Frieden zu leben.
Und sehen wie dumm wir waren.

mein inneres gefühl sagt das, und das hat immer recht :mrgreen:

nein, nicht mal wir yugos sind so dumm wieder untereinander zu kriegen

das haben wir richtig toll gemacht oder? jetzt haben sogar länder wie rumänien und bulgarien zu uns aufgeschlossen. von den kroaten geht bestimmt keine gefahr aus, wir habe alles was wir wollen. bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher...

was macht dich so sicher das es keine Kriege mehr geben wird?, ich gehe sehr stark davon aus

komm erzähl mal wer will ein krieg ? klar hätten die serben die macht würden sie sofort die albaner aus dem kosovo vertreiben aber keine chance sehe schwarz für jeden wo ein krieg anfangen möchte

Ich denke das alle Völker weiterhin versuchen werden, Land für sich zu erobern und sich zu vergrößern, Kriege werden sich seltener...
Kroatien und Slowenien sind ja in der EU...
Allgemein hoffe ich das sich die christlichen Länder friedlicher und vielleicht sogar brüderlicher gegenüber stehen werden, was mit dem Kosovo wird kann man nicht vorraussagen, aber egal was passiert es wird blutig...

kroatien ist nicht in der EU

und kriege wird es bestimmt nicht mehr geben unsere länder sind schon genug gefickt die überlegen es sich 100 mal bevor sie einen neuen krieg führen wollen

Zurück
Oben