Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zukunft des Balkan

kroatien ist nicht in der EU

und kriege wird es bestimmt nicht mehr geben unsere länder sind schon genug gefickt die überlegen es sich 100 mal bevor sie einen neuen krieg führen wollen

Kroatien ist so gut wie drinne.

Bist du dir sicher.....
Die Völker des Balkans werden sich nicht ändern, Und solange es uns gibt werden immer alte Geschichten aus den Schubladen gezogen und der Hass geschürt... und Land wird versucht zun nehmen wo es nur geht, man gönnt sich nix..... Und das lässt sich kein anderes Volk gefallen, egal was irgendwer sagt dafür haben wir alle zu viel stolz

ich wünsche mir ein friedliches balkan, wo die menschen die jetztigen gebiete-teilung außer die RS und federation in BiH akzeptieren.
dann wünsche ich mir das der balkan mehr in die europäische gemeinschaft integriert wird, weil so dann ein europäisches gefühl entsteht, und keiner falscher stolz wie jetzt.

nas sta idi ti u p.m. nemoj da pricas o cemu nemas pojma govnaru imo sam ljep zivot dok nije ova gamad dosla i protjerala mene i ostale jer bez rata nemogu da zive

Tu nicht so als ob du der einzige wärst du das einzige Opfer des Krieges,
jeder hier hat geliebte Menschen verloren.
Und trotzdem verbreiten die nicht so einen Blödsinn.

Tu nicht so als ob du der einzige wärst du das einzige Opfer des Krieges,
jeder hier hat geliebte Menschen verloren.
Und trotzdem verbreiten die nicht so einen Blödsinn.

was kann ich dafür das sie schwächlinge sind die einfach so schnell vergeben also labber nicht und kümmer dich um deine sachen

das zeigt nur wie sehr ihnen ihre verwandte bedeuten

was kann ich dafür das sie schwächlinge sind die einfach so schnell vergeben also labber nicht und kümmer dich um deine sachen

das zeigt nur wie sehr ihnen ihre verwandte bedeuten

Leute wie dich kenn ich , die ersten die abhauen und vom sicheren Ausland aus große Klappe haben.

Leute wie dich kenn ich , die ersten die abhauen und vom sicheren Ausland aus große Klappe haben.

danke das du mich kennst weisst du was das einzige was du kennst sind meine hoden die du im mund gestern hattest weisst du ich bin ein viel zu geiler typ das mich sowas interessieren würde was so einer wie du über mich denkt ich gehe meinen weg denke was ich will und tue das wo ich will von anderen lasse ich mich nicht beeinflussen

aber trotzdem nur zur info schwuli ich kam nach CH Juni 1995 jetzt rechne mal wie lange ich unten war . Aber ja will mich jetzt nicht wichtig machen wegen dem den du warst bestimm länger und hast vieles erlebt;)

Zurück
Oben