Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zukunft des Balkan

...ja sicha kleiner Florent...:iconbiggrin:

:iconbiggrin:...willst du ein lutscher...

...wir lachen uns tot über dich hehe...;)

...P.S.

...hej Jungs, nimmt Florent nicht so ernst, der ist ein kleiner opfer der im internet sein ausgleich sucht...:iconbiggrin:
ich glaub eher das die meisten dich hier nicht für ernst nehmen und sie totlachen über deine art :lol:

...ja sicha kleiner Florent...:iconbiggrin:

:iconbiggrin:...willst du ein lutscher...

...wir lachen uns tot über dich hehe...;)

...P.S.

...hej Jungs, nimmt Florent nicht so ernst, der ist ein kleiner opfer der im internet sein ausgleich sucht...:iconbiggrin:

man sieht ja wer ein opfer ist...komm köln,hier ist ghetto,das leben ist hart hier,mein hobby ist kickbox und mit pitbull spazieren.
dämliches kind wohnst genau dort wo du hingehörst,in der gay metropole köln.

ps: "kleiner" kannst du deine mutter nennen

Das einzige was geteilt wird ist deine Freundin....

Aber wie lieb :D du redest etwas von kroatisch-serbischer Brüderschaft :mrgreen: Die haben euch sehr lieb. Haben sie mit Jasenovac und Ouja bestens bewiesen...

Meine Freundin ist Kroatin...
die lässt sich nicht teilen
Ich komme aus der Gegend um Jasenovac...
Ustica... hat meine Oma ein Haus (die Mauern stehen noch)
Ich komme mit vielen Kroaten klar
Wird das Kosovo unabhängig soll es wenigstens Koksovo heißen.......

Na und? In Ostbosnien haben vor dem Krieg Bosnier und Serben wie Brüder zusammengelebt. Die Trauzeugin meiner Mutter war Serbin, sie ist mit ihr von der 1. Klasse bis zur Universität zusammen in die Schule gegangen. Sie sind miteinander sozusagen großgeworden. Als der Krieg anfing, wollte sie von meiner Mutter nichts mehr wissen. Sie hat sogar ein paar Soldaten angeheuert, dass Haus meiner Großeltern so früh wie nur möglich zu plündern.

Hocu samo da ti kazem, da se sutra zarati, odmah bih te ubili. Zajebi ti to sto su ti oni komsije, dosta su ljudi bili tako naivni pa sad su pod zemljom...

Na und? In Ostbosnien haben vor dem Krieg Bosnier und Serben wie Brüder zusammengelebt. Die Trauzeugin meiner Mutter war Serbin, sie ist mit ihr von der 1. Klasse bis zur Universität zusammen in die Schule gegangen. Sie sind miteinander sozusagen großgeworden. Als der Krieg anfing, wollte sie von meiner Mutter nichts mehr wissen. Sie hat sogar ein paar Soldaten angeheuert, dass Haus meiner Großeltern so früh wie nur möglich zu plündern.

Hocu samo da ti kazem, da se sutra zarati, odmah bih te ubili. Zajebi ti to sto su ti oni komsije, dosta su ljudi bili tako naivni pa sad su pod zemljom...

VERGANGENHEIT

Klar ihr steht ja darüber.

:birdman: an DonBosancero & Florent :birdman:

...da haben sich ja die richtigen zwei gefunden hehe...:iconbiggrin:
hej Florentchen man sieht das du keine ahnung hast von Köln und eigentlich ist mir das scheiss egal...
DonBoscanija du scanija...lieber so als wie du du komischer langweiler...

stinkefinger.jpg
stinkefinger.jpg

für jeden 1s :cool:

:birdman: an DonBosancero & Florent :birdman:

...da haben sich ja die richtigen zwei gefunden hehe...:iconbiggrin:
hej Florentchen man sieht das du keine ahnung hast von Köln und eigentlich ist mir das scheiss egal...
DonBoscanija du scanija...lieber so als wie du du komischer langweiler...

stinkefinger.jpg
stinkefinger.jpg

für jeden 1s :cool:
werde du erst mal erwachsen.
nennst mich langweiler??? uuuuu kennst mich aber sehr gut.... idiot :birdman:

hej volksfürsorger ... kannste mal deine email adresse reinschreiben weil meine familie auch aus ustica kommt ???

Zurück
Oben