Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum Frauentag wer ist..........

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Legija schrieb:
Tihomir schrieb:
.der Attraktivste Mann im Balkanforum???Nur einfach Nennung Möglich :lol:

natürlich ICH...hab alle anatomischen voraussetzungen...

Legi-chan, es geht hier um MÄNNER und nicht um Leguane. :mrgreen:

Ladies, falls ihr mehr über unseren Legja dem Lecksauleguan erfahrn wollt...

http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=167

:mrgreen: ;)

:lol:

der leguan ist doch n kalter fisch gegen mich wenns um dauererrektion geht :lol:

Legija schrieb:

der leguan ist doch n kalter fisch gegen mich wenns um dauererrektion geht :lol:

Sieh 's von der guten Seite. Du hast ganze Zwei Mückenstiche, die du Pimmel schimpfst. ;)

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten." :lol: :lol:

Legija schrieb:
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten." :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

ICH KRIEG DIE TÜR NICHT ZU!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Lied widme ich Legija und DonBosancero.
AKA Mike Krüger und Karl Dall :mrgreen:
Lied unbedingt anhören
[stream:2b91dffb4c]http://balkanforum.at/mp3/schoen.mp3[/stream:2b91dffb4c]

Legija schrieb:
Legija schrieb:

Sieh 's von der guten Seite. Du hast ganze Zwei Mückenstiche, die du Pimmel schimpfst. ;)

:lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben