Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum rauchen aufhören

Ich weis nicht obs dieses thema schon gibt, wenn ja sorry war zu faul um zu stöbern .

Wer hat schon mal versucht zum rauchen aufzuhören ( damit sind Zigarretten gemeint)?
Wer hat denn Willen gehabt und es geschaft ?
Wie hat er / sie es geschafft , durch eisernen Willen oder durch Hilfsmitteln.
Und wenn mit Hilfsmittel, welche ?
Mit dem Rauchen aufzuhören ist doch ganz einfach, habe ich schon Dutzende Male gemacht...

Im Ernst:es fällt mir relativ leicht, längere Zeit auf Zigaretten zu verzichten, da ich in der Wohnung keine Zigaretten rauche, sinkt der Konsum im Winter auf nahe Null. Dafür steigt er mit der Eröffnung der Gartensaison aber auch meistens wieder an. Im moment traue ich mich nicht, mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich die Gewichtszunahme fürchte. Ein ganz passables Mittel ist allerdings der Umstieg auf Pfeife. Nicht nur daß der Tabak qualitativ um Klassen besser ist und auch erheblich besser riecht, man raucht auch automatisch weniger, weil es einfach mehr Aufwand ist, als zur fertigen Zigarette zu greifen.

mein lieber scholli, dann hast du wirklich keine ahnung, informier dich doch im internet über dieses thema.

falls du raucher bist, schau mal deine fruchtbarkeit wird ein entscheidedes bei der geburt deines kindes sein, und nicht nur das, du bist ein schlechtes beispiel gegen über ihnen. schau dich schlau, sscholli,Schlecht für die Fruchtbarkeit: Rauchen und Übergewicht | Wissenschaft | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch

du versucht mich wirklich zu belehren?! :mrgreen:

Zurück
Oben