Immer wenn ich mit Beo sprechen "will" ignoriert er mich......
Ich ignorier dich nicht
Die jugoslawische Flagge passt mir nicht. Ich bin Serbe, natürlich betrachte ich Kroaten und Bosnier als Brüdervölker. Doch die meisten hassen das Wort ...
Ich bin Serbe, der Respekt für alle hat... Was ändert daran eine Flagge ? Ein symbolischer Wert vielleicht...
das heisst;....ich bin SERBE und alle anderen können meine serbisch königlichen eier lecken........
Ich ignorier dich nicht
Die jugoslawische Flagge passt mir nicht. Ich bin Serbe, natürlich betrachte ich Kroaten und Bosnier als Brüdervölker. Doch die meisten hassen das Wort ...
Ich bin Serbe, der Respekt für alle hat... Was ändert daran eine Flagge ? Ein symbolischer Wert vielleicht...
Hast du dir gedanken über Religionen gemacht und bist zum Islam konvertiert während deiner Abwesenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen