marimatamari Top-Poster 5 Februar 2007 #51 Achja, nur mal ne Frage nich Übel nehmen, liegen deine Wurzeln im heutigen Kroatien oder Bosnien?
L Lance Uppercut Guest 6 Februar 2007 #52 marimatamari schrieb: Achja, nur mal ne Frage nich Übel nehmen, liegen deine Wurzeln im heutigen Kroatien oder Bosnien? Bist mir sypathisch, hoffentlich bleibst du im Forum. Es braucht leute mit klarem Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen! In Bosnien, bin auch froh darüber, dass ich nicht frage "kaj delas?" oder da pivan jednu finu pismu Meinst du wirklich mich damit? Ich schreib ja so schön sinnlos herum! ^^
marimatamari schrieb: Achja, nur mal ne Frage nich Übel nehmen, liegen deine Wurzeln im heutigen Kroatien oder Bosnien? Bist mir sypathisch, hoffentlich bleibst du im Forum. Es braucht leute mit klarem Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen! In Bosnien, bin auch froh darüber, dass ich nicht frage "kaj delas?" oder da pivan jednu finu pismu Meinst du wirklich mich damit? Ich schreib ja so schön sinnlos herum! ^^