papodidi Geek 18 Januar 2016 #15 Alles Gute, und alles, was Du Dir selber wünschst!!! ...und werde langsam erwachsen...
Zurich Der Lustmolch 18 Januar 2016 #16 Rafi schrieb: Alles Gute und was zum Lachen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha... Ob du's glaubst oder nicht. Die Tassen habe ich. Freundin wollte es unbedingt haben. Gib mal bei Amazon "twenty eight" ein. ;-)
Rafi schrieb: Alles Gute und was zum Lachen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha... Ob du's glaubst oder nicht. Die Tassen habe ich. Freundin wollte es unbedingt haben. Gib mal bei Amazon "twenty eight" ein. ;-)
I Indianer Guest 18 Januar 2016 #18 zurich, wenn du grdo ein danke gibst, lass ich den thread löschen