Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensetzung des Modteams

Das Modteam sollte die Userschaft widerspiegeln?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucky Luke

Guest
Was meint ihr, sollte bei der Zusammensetzung des Modteams versucht werden eine gute Mischung aus allen Nationalitäten, Religionen, Geschlechtern etc. zusammenzubekommen welche die Userschaft auch so repräsentiert. Also keine national, religiös, geschlechtsspezifisch einseitige Zusammensetzung des Modteams.

ich hab nein geklickt da ich der meinung bin das wir diese mischung bereits haben und das es gut läuft wie es zur zeit ist! keiner von uns mods hält zu seiner nation und alle werden gleich behandelt also versteh ich deine frage NULL!

Man sollte das Team einfach neu strukturieren.

Am besten erstmal alle Mods entfernen, die offensichtlich nicht mehr wollen.

Ich sage einfach mal zu jedem Mod/Admin was:

Antonius:

Neuer Mod, aber macht einen guten Eindruck.

cro_Kralj_Zvonimir:

Dass der noch Mod ist finde ich eine Frechheit, immer frech wenn man ihm was meldet, und er nimmt seine Pflichten nicht ernst.

FreeEagle:

Guter Mod, wenn ich ihm was melde ist er da.

GheTToChica:

Sie ist aus der Wertung, ich mag sie aber :D

Grizzly:

Kann ruhig weiter Mod im Gesundheitsforum bleiben.

Grobar:

Neuer Mod, aber er verwarnt oft für willkürliche Gründe.

LaLa:

Beleidigt nur und macht nichts.

Lonsdale:

Ist ein guter aktiver Mod.

Macedonian:

Hat der überhaupt mal was gemacht?

Rake:

Seine Bereiche sind ordentlich.

Samoti:

Er will ja eh kein Mod mehr sein, hat auch eh nie was gemacht.

Troy:

Guter Mod.

Zajko:

Würde ich rausnehmen, eh nie on und macht nix.

Zeljko:

Gehört rausgenommen.

Zurich:

Zu ihm kann man noch nichts sagen.

Ivo:

Gut, regelt alles ums Forum

Schiptar/Gugica:

Ich fasse die beiden mal zusammen.
Wenn sie da sind, machen sie etwas für das Forum.
Gugica hat sich lange nicht gemeldet, ich hoffe ihm ist nichts passiert.

Sousuke-Sagara:

Alles in allem ein guter Admin, der Japsenserbe.

Ich finde dass ich für meine Mühen im Forum auch einen Modrang bekommen sollte.
Mein Verhalten habe ich geändert, und ich benehme mich vorallem nun freundlicher.

Dann würde ich noch Zhan, Lucky Luke und einem anderen Mod der kein Serbe oder Kroate ist einen Modrang geben, um das Team ausgewogen zu halten.

Wie wäre es mit einem Griechen, Rumänen oder einer anderen Nation, wie Bosniake oder so.

Wer hat meine Umfrageinstellung geändert? Dürfen die Mods/Admins das einfach so?

ej leute jetzt auf einmal reisst ihr eure klappe auch hmm?? bis jetzt hat euch ja alles schön gepasst!??

so weil ihr ja so großmäulig seid!!

erzählt mal wer macht was falsch ...wer von den mods hat einen fehler gemacht...wer von den mods kommt seinen pflichten nicht nach????

sollen wir euch ab jetzt ein protkoll schreiben wer was an welchem tag alles gemacht hat...gelöscht hat ....verwarnt hat???

ihr müsst nicht alles mitkriegen was welcher mod für euch macht! ihr könnte es auch nicht wissen wer was macht! ....weil ihr das nicht seh! also glaub ich nicht das ihr über jemanden urteilen könnt ob der was produktieves fürs forum tun oder nicht!

ich glaub die admins wissen schon was sie machen und wem sie den mod lassen und wem nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben