Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensetzung des Modteams

Das Modteam sollte die Userschaft widerspiegeln?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Transparenz ist übrigens ein Zeichen von Demokratie. Dagegen ist der willkürliche Eingriff in meine Umfrageinstellung eher ein Zeichen von Kommunismus. ;)

Ich meine damit, dass es mir egal ist was du machst, du kannst ja trotzdem Mod bleiben.

ahso in deinen augen mach ich also gar nichts und soll einfach so mod bleiben kao ukras oder was!!???

......ja bleib halt mal mod die andern machen e die arbeit die du nicht auf die reihe bekommst...is es das was du meinst???

ps. luky solche unterstellungen würde ich lassen ...ich glaub nicht das es aus diesen gründen umgestellt wurde!

wie ihr alle wisst, seid ihr (fast) alle nationalisten. das mein ich wirklich ernst.
es gibt hier niemanden, der wirklich 100 % neutral ist. auch mich zähle ich nicht dazu. ich denke, aber, dass ich eher zu denen gehöre, der halbwegs neutral ist. das merkt man natürlich auch bei den mods. das ist das, was mich stört. sie handeln, so wie sie als normale user handeln würden. deshalb sollte das ganze etwas ausgewogener sein. es gibt ja wirklich keine moslems und seit kurzem erst einen albaner als mod.
es wäre jetzt natürlich ziemlich unfair moderatoren abzusetzen, weil die meisten wirklich gute arbeit leisten. aber es gibt einige, die ich sofort absetzen würde. namen nenne ich keine. schlussendlich bleibt die entscheidung wohl bei ivo.

Was meint ihr, sollte bei der Zusammensetzung des Modteams versucht werden eine gute Mischung aus allen Nationalitäten, Religionen, Geschlechtern etc. zusammenzubekommen welche die Userschaft auch so repräsentiert. Also keine national, religiös, geschlechtsspezifisch einseitige Zusammensetzung des Modteams.

Mods sollten nicht nach Nationalitäten ausgesucht werden, sondern nach dem Verhalten.
Mal ein blödes Beispiel: "Was nützt es uns, wenn wir im Forum 30 "Argentinier" hätten, wenn keiner von denen einigermassen gebildet sein würde, nicht normal diskutieren könnte und ohne aggressiv zu werden. Wieso sollten wir zwingend dann einen Mod von ihnen machen?"

- Ist zwar jetzt ein extremes Beispiel (und das mit Argentinier nichts ernst nehmen; brachte es nur, weil keine von denen hier sind), aber ich wollte dir zeigen, dass es nicht darum geht, wieviel eine Nationen hier vertreten ist, sondern, dass man den Mod-Posten, den Leuten gibt, die neutral sind, ruhgie unaggresive Personen sind, die weder beleidigen noch provozieren (unabhängig von ihrer Nationalität oder Religion).

nur mal ganz nebenbei bemerkt, aber werden nicht die leute mods und admins, sie sich gut gezeigt haben?
man sollte nicht schauen wer was für eine nationalität hat, wichtiger ist, dass wir hier fair bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben