Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusatzstoffe in Tabakprodukten

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
MUHAHA..zwei köple..hehe.War alleine wegen Btmg zweimal in Haft.Einmal mit 12 g (war natürlich sofort fallen gelassen) und einmal etwas mehr . :mrgreen: (da kam ich dann auch nicht ganz so gut weg).Aber Hamburg ist ,denke ich,neben Berlin die Toleranteste in Deutschland dies bezüglich.

Ein Kumpel von mir wurde schonmal richtig nach Drogen gefilzt so mit Handschuh ,wenn du weißt was ich mein ;) :D Wohlgemerkt Verdacht auf Drogen!

Das ist schon heftig.Gut das ich das nie durchmachen musste.Wer weis wie ich auf einen Mann mit Latex Handschuhe reagieren würde der zudem noch an meinem Arsch ran will.Naja villeicht darf ich diese Erfahrung bald am Mallorca Flughafen machen.Schließlich muß ich Vorrat für zwei Wochen mitnehmen...hehe.
 
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
MUHAHA..zwei köple..hehe.War alleine wegen Btmg zweimal in Haft.Einmal mit 12 g (war natürlich sofort fallen gelassen) und einmal etwas mehr . :mrgreen: (da kam ich dann auch nicht ganz so gut weg).Aber Hamburg ist ,denke ich,neben Berlin die Toleranteste in Deutschland dies bezüglich.

Ein Kumpel von mir wurde schonmal richtig nach Drogen gefilzt so mit Handschuh ,wenn du weißt was ich mein ;) :D Wohlgemerkt Verdacht auf Drogen!

Das ist schon heftig.Gut das ich das nie durchmachen musste.Wer weis wie ich auf einen Mann mit Latex Handschuhe reagieren würde der zudem noch an meinem Arsch ran will.Naja villeicht darf ich diese Erfahrung bald am Mallorca Flughafen machen.Schließlich muß ich Vorrat für zwei Wochen mitnehmen...hehe.

lol ,scheiß doch auf Weedzen mitnehmen! Kauf dort was!
 
hm ich rauche normale marlboros

aber ich sehe grad, dass die viel zu viele zusatzstoffe haben. hm ich werd wohl echt auf was andres umsteigen

kann man neben diesem gelben spirit noch was andres empfehlen ?
 
edit:
die gelben spirit sind sogar aufgeführt

allerdings enthalten die nur eine übergroße menge an wasser
 
YUGO55 schrieb:
edit:
die gelben spirit sind sogar aufgeführt

allerdings enthalten die nur eine übergroße menge an wasser

Echt???Unter welcher Rubrik Tabak?Oben unten mitte?Die American Spirits kosten 4,20€ .Es gibt auch die Marke Manitu Filterzigaretten die kosten glaub ich 3,80€ und sollen auch ohne Parfüme sein.
 
Diese neuen Marlboro Blend 23 oder wars 24 naja egal ,die schmecken auch nicht schlecht oder man braucht was erfreshendes dann raucht man West Ice1 :D
 
Nered&Stoka schrieb:
YUGO55 schrieb:
edit:
die gelben spirit sind sogar aufgeführt

allerdings enthalten die nur eine übergroße menge an wasser

Echt???Unter welcher Rubrik Tabak?Oben unten mitte?Die American Spirits kosten 4,20€ .Es gibt auch die Marke Manitu Filterzigaretten die kosten glaub ich 3,80€ und sollen auch ohne Parfüme sein.


ja da bei den Zigaretten stehn se drin

aber die enthalten ja nur wasser
 
YUGO55 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
YUGO55 schrieb:
edit:
die gelben spirit sind sogar aufgeführt

allerdings enthalten die nur eine übergroße menge an wasser

Echt???Unter welcher Rubrik Tabak?Oben unten mitte?Die American Spirits kosten 4,20€ .Es gibt auch die Marke Manitu Filterzigaretten die kosten glaub ich 3,80€ und sollen auch ohne Parfüme sein.


ja da bei den Zigaretten stehn se drin

aber die enthalten ja nur wasser

Thx werde ich mir mal genauer ansehen. :wink:
 
Zurück
Oben