Es ist ein grauer Tag heute in Hamburg, wie immer eigentlich, zu jeder Jahreszeit. Es ist auch relativ kühl wenn man bedenkt dass August ist, vom Sommer fehlte bislang jede Spur, das erklärt die unterkühlte Mentalität des Nordmanns.
Meine Laune ist ganz ok, einige Nachwirkungen eines Alptraumes heute nacht, nachdem ich aufwachte und panische Angst hatte, beklemmend, mich unter Beobachtung wähnte, eine Art von Beobachtung die alles andere als angenehm ist. Ic würde sagen meine Laune ist den Umständen entsptrechend ok.
Gesundheitlich geht es mir ganz gut, wie immer eigentlich, ich schätze jede dieser Sekunden, da es schnell auch anders sein kann, und man sich dann nichts mehr wünsht als gesund zu sein, ja man ignoriert dies zu schnell, nimmt die Gesundheit als selbstversändlich wahr, was sie aber nicht ist, oh nein.
Ich schreibe gerade an meinem Zusatndsbericht, den die Userin Maja einst initiierte. Ihre Gründe dafür liegen im Verborgenen.
Ich lebe in einer 2-1/2 Zimmer Whg, die ganz emütlich ist und mehr oder weniger immer aufgeräumt und sauber ist, perfekt um sich mal zu drogieren und die Gedanken kreisen zu lassen, imaginäre Bahnen, links rechts, runter hoch.
Der Urlaub ist vorüber, schöne 3 Wochen hinter mir, mal chillig, mal anstrengend, einiges gesehen, viel gelacht, den Körper sehr verausgabt mit "Drogen" und Alkohol, und mal weniger gutem bis gutem Essen, bis Dezember heißt es nun buckeln.
Paarungsverhältnis, nun, zum einen, Maja, ein beschissenes Wort, du hast es sicherlich gut gemeint, viel mehr kann ich dazu an der Stelle nix sagen.
Der TV ist mehr oder weniger aus, ab und an, mal n Spiel oder ne DVD, das Standardprogramm widert mich nur noch an.
Frage des tages, nun, da könnte ich die täglichen nervenden Fragen der Kollegen oder des Chefs zitieren, doch wen zum teufel juckt das? Der Spruch des Tages...der variiert, von flapsigen Bemerkungen ggü meinem Chef oder Kollegen, bis hin zu eigenen Gedanken im Kopf, viele Sprüche, doch fällt mir jetzt kein passender ein.
ZU guter letzt grüße ich alle die das lesen.
Lg, euer euch über alles liebende Dadi.