S
Samoti
Guest
wie siehts eigentlich im zuschauerschnitt aus? wie viele zuschauer kommen im durchschnit zu den vier genannten vereinen? (hajduk dinamo zvezda partizan)
Also damals war ich sogar in Zagreb und durfte nicht mit . Aber wenn sich die serbischdominierte YU Polizei mit den Serben zusammen die ZG Fans attackieren, na ja, sei stolz auf den angeblichen „Sieg“. . Und an dem Tag wurde Boban zum Helden. Jedenfalls ist er für mich ein Held.Naj gori smo naj gori a BBBovi dobe po picki u maksimiru(siehe Videos oben). haha jadan onaj ko mora da bude pored tebe.
Ma dzaba ti prica Knut to ti je koda ces slijepcu objasniti sto su boje. ^^
Svako vidi sto je se desavalo, jedino je policija sprijecila BBBovce, a Cigancici su se skupili na Jugu.
PS. Udri Bane Bobane! 8)
Also, da ich gebeten worden bin, mich zu der Keilerei in dem Video zu äußern... Ich sehe da folgendes:
1. Randale in einem Block, von dem man mir gesagt hat, es handle sich dabei um den der Delije. Kein Einschreiten der Polizei zu sehen.
2. Schlägerei zwischen Fangruppen in der selben Kurve, aber quasi ein Stockwerk höher. Keine Ahnung, wer da wer ist, sehen alle gleich aus... Wieder kein Einschreiten der Polizei zu sehen.
3. Polizei bewacht eine Lücke vor dem Block der BBB, damit die BBB nicht aufs Spielfeld können. Irgendwann wabert dort eine Menge Tränengas vorbei, weshalb die Polizei sich zurückzieht und die Lücke freilässt.
4. Nach und nach trauen sich die BBB durch das Tränengas hindurch und stürmen das Feld in Richtung ihrer Gegner. Diesmal schreitet die Polizei ein. Ob es auf dem Feld zum Kontakt zwischen den gegnerischen Fangruppen kommt, die Delije überhaupt versuchen, das Feld zu stürmen, und ob die Polizei auch gegen die Delije vorgeht, kann ich aufgrund der Aufnahmen nicht beurteilen, da ich davon nichts sehe.
PS: Jungs, was soll die Diskussion überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen