Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda vs Zenit

Ihr Stadion ist doch mit Schwulenfarben ausgestattet
stadion_3.jpg

gay-farben1.gif

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Beide haben gut gespielt,ein Brüderliches Unentschieden war das beste Ergebnis für das Spiel.

Schwulenviertel von Belgrad ?????? Sowas gibts in BG nicht,das einzige was in BG schwul ist ist das Partizan Stadion :laughing6:

Danke sehr!

Ich kenne mich nicht so gut aus. Serbian Eagle hat mal behauptet das das Viertel in dem sich das Stadion von Partizan befindet schwul wäre....da sich aber das Stadion von RS ebenfalls in diesem Viertel befinden muss (auf den Bildern sehen sie verdammt nah aus), muss auch das Stadion von RS schwul sein..................laut Igel......

21:19 Putin: Voleo bih da Zvezda ili Zenit postanu prvaci Evrope
Ruski premijer Vladimir Putin bio je oduševljen poklonima koje je dobio od čelnika Crvene zvezde, a posebno mu se dopao novi dres "crveno-belih", koji je replika dresa iz 1991. godine kada je srpski klub postao šampion Evrope, preneo je večeras novinarima portparol kluba Marko Nikolovski.
"Putinu se mnogo dopao dres sa brojem 1 koji je dobio na poklon i rekao je kako bi voleo da Zvezda ili Zenit uskoro postanu šampioni Evrope", istakao je on.
Ruski premijer, inače bivši džudista, dobio je od Džudo kluba Crvena zvezda i kimono sa grbom crveno-belih.

Danke sehr!

Ich kenne mich nicht so gut aus. Serbian Eagle hat mal behauptet das das Viertel in dem sich das Stadion von Partizan befindet schwul wäre....da sich aber das Stadion von RS ebenfalls in diesem Viertel befinden muss (auf den Bildern sehen sie verdammt nah aus), muss auch das Stadion von RS schwul sein..................laut Igel......

Ja aber sofort wo das Stadion von Partizan endet ist das Schwulenviertel auch beendet. Kommst du in die RS Gegend rein ist Normalität wieder vorhanden

Danke sehr!

Was ist daran schwul ??? Rot und Blau hatt serbien in der Landes flagge ihr vollidioten

Man ist es geil wie sich die Ganci Eigentore schießen :jubel:

Danke sehr!

Die komplexe sind schon hart bei Igel ... wahrscheinlich war er im schwulen club und musste ständig an die niederlagen gegen Partizan denken :D

Ich glaube auch nicht das er weiss im welchen bezirk sich die beiden stadien befinden ...

Zurück
Oben