SRB_boy
Delije Sever
Ihr Stadion ist doch mit Schwulenfarben ausgestattet
![stadion_3.jpg](http://jox99.blog.rs/gallery/3637/stadion_3.jpg)
![gay-farben1.gif](http://www.gay-suedafrika.de/assets/images/gay-farben1.gif)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Beide haben gut gespielt,ein Brüderliches Unentschieden war das beste Ergebnis für das Spiel.
Schwulenviertel von Belgrad ?????? Sowas gibts in BG nicht,das einzige was in BG schwul ist ist das Partizan Stadion![]()
Danke sehr!
Ich kenne mich nicht so gut aus. Serbian Eagle hat mal behauptet das das Viertel in dem sich das Stadion von Partizan befindet schwul wäre....da sich aber das Stadion von RS ebenfalls in diesem Viertel befinden muss (auf den Bildern sehen sie verdammt nah aus), muss auch das Stadion von RS schwul sein..................laut Igel......
Ja aber sofort wo das Stadion von Partizan endet ist das Schwulenviertel auch beendet. Kommst du in die RS Gegend rein ist Normalität wieder vorhanden
ahahah glaub ich nicht![]()
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Was ist daran schwul ??? Rot und Blau hatt serbien in der Landes flagge ihr vollidioten
Danke sehr!
Ich kenne mich nicht so gut aus. Serbian Eagle hat mal behauptet das das Viertel in dem sich das Stadion von Partizan befindet schwul wäre....da sich aber das Stadion von RS ebenfalls in diesem Viertel befinden muss (auf den Bildern sehen sie verdammt nah aus), muss auch das Stadion von RS schwul sein..................laut Igel......
Was ist daran schwul ??? Rot und Blau hatt serbien in der Landes flagge ihr vollidioten
Danke sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen