Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

wenn du meinen posting liest, dann wirst du feststellen dass es mich völlig kalt lässt...aber hauptsache laber, nicht wahr?

Natürlich lässt es dich nicht kalt, sonst würdest du ja nicht darüber "labern". Sogar im kommunistischen Jugoslawien war die Sahovnica Zeichen der SRHR. Und das Zeichen hatte nicht erst im Faschismus seinen Ursprung gefunden. Aber klar dich lässt es ja kalt. Der Unterschied zwischen der Sahovnica 1941 und der jetztigen ist dir sicher ausreichend bekannt und mich wundert es auch nicht, dass du den hier außer acht gelassen hast "hauptsache labern nicht wahr?".

Und nein ich habe nix gegen CCCC da es ja auch schon länger gibt als erst seit 1991 wie manche hier behaupten.
 
Der Vater hat türkische Wurzeln und die Mutter ist Roma...also könnt ihr euch den "serbischen Nationalismus" aus den drei Fingern zurechtsaugen!
Ja, deine Signatur sagt schon viel über dein Charackter aus. Ich könnte auch ein Bild von massakrierten Kinder und Frauen hier reinstellen, mit der Überschrift: "Wer waren diese Verbrechen"...

Naja, und was das andere angeht, willst du mir wohl nicht weissmachen, dass in der heutigen Zeit, die drei Finger kein nationalistisches Symbol für die Serben darstellt, zumindest wird es für diese Zwecke missbraucht. Aber wem erzähle ich das überhaupt, hör doch einach auf mit diesem Quatsch, glaubt dir sowieso keine Sau...
 
na ja,

wenn ich bedenke dass z.b. das kroatische schachbrett bereits von den ustasis benutzt wurde und es heute wieder die staatsflagge darstellt, müsste ja jeder serbe sich provoziert fühlen. und zwar tagtäglich.

sind sie aber nicht, oder hört man sowas dass sich jemand daran stört?

scheint fast so zu sein das serben weit fortgeschrittener sind da sie sich nicht mit diesem alten müll befassen.

man könnte auch sagen, ihr habt 'ne ganze menge komplexe - nationalistische komplexe

schau dir mal das bild an:
Kingdom_of_Yugoslavia_CoA_%28big%29.png


das ist das wappen des königreicht jugoslawien gewesen. da siehst du das schachbrettmuster direkt neben dem serbischen zeichen.von ustasa war da noch keine spur... :icon_smile:
 
Ja, deine Signatur sagt schon viel über dein Charackter aus. Ich könnte auch ein Bild von massakrierten Kinder und Frauen hier reinstellen, mit der Überschrift: "Wer waren diese Verbrechen"...

Naja, und was das andere angeht, willst du mir wohl nicht weissmachen, dass in der heutigen Zeit, die drei Finger kein nationalistisches Symbol für die Serben darstellt, zumindest wird es für diese Zwecke missbraucht. Aber wem erzähle ich das überhaupt, hör doch einach auf mit diesem Quatsch, glaubt dir sowieso keine Sau...


kastiljo3prsta.jpg



:D
 
Der Vater hat türkische Wurzeln und die Mutter ist Roma...also könnt ihr euch den "serbischen Nationalismus" aus den drei Fingern zurechtsaugen!

ist doch scheiss egal welche wurzeln sie hat, sie hat serbischen pass also ist sie auch serbien, aber das zeigt nur wie dumm das volk der serben ist, wenn solche hohen persönlichkeiten auf die zeichen nicht verzichten können.
 
Natürlich lässt es dich nicht kalt, sonst würdest du ja nicht darüber "labern". Sogar im kommunistischen Jugoslawien war die Sahovnica Zeichen der SRHR. Und das Zeichen hatte nicht erst im Faschismus seinen Ursprung gefunden. Aber klar dich lässt es ja kalt. Der Unterschied zwischen der Sahovnica 1941 und der jetztigen ist dir sicher ausreichend bekannt und mich wundert es auch nicht, dass du den hier außer acht gelassen hast "hauptsache labern nicht wahr?".

Und nein ich habe nix gegen CCCC da es ja auch schon länger gibt als erst seit 1991 wie manche hier behaupten.

und trotzdem lässt es mich kalt.
kroatien als staat interessiert mich etwa soviel wie einen feuchten furz.
 
Zurück
Oben