Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsabstieg für Inter?

Märchenprinz

Gesperrt
Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll laut „Hamburger Morgenpost“ ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß ablief. Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier nicht spielberechtigt, heißt es. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, könnte dies Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekuliert wird, dass Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und absteigen könnte.



QUELLE

Damit würde Bayern nachträglich Champions-League-Gewinner.
 
Selbst wenn, bleiben sie der wahre CL-Sieger und Bayern, sofern sie am grünen Tisch gewinnen würden, könnten sich darüber garnet freuen weil sie sportlich unterlgene waren und nur darauf kommt es an :-$
 
Also... ich persöhnlich könnte mich nicht freuen, wenn ich gegen ein Team sportlich verloren hatte und dann nachträglich am grünen Tisch doch zum Sieger erklärt worden wäre. Das ist doch voll kacke. Die Feier ist vorbei, die Saison Vergangenheit, was will ich da noch mit einem Stück Metall?
 
Also... ich persöhnlich könnte mich nicht freuen, wenn ich gegen ein Team sportlich verloren hatte und dann nachträglich am grünen Tisch doch zum Sieger erklärt worden wäre. Das ist doch voll kacke. Die Feier ist vorbei, die Saison Vergangenheit, was will ich da noch mit einem Stück Metall?

Hm, höhere Prämien für die Spieler, eine bedeutend höhere Gewinnsumme für den Verein, und ein 4. Champions-League Platz für die Bundesliga geben finde ich genug Anlass zur Freude.
 
Skandal bei Inter Mailand: Nach aktuellen Informationen könnte es zu einem gigantischen Fußball Skandal kommen und Inter Mailand der Champions League Titel und das Tripple wieder aberkannt werden, da angeblich Diego Milito und Thiago Motta ohne Spielberechtigung gespielt haben!
Da Präsident Enrico Preziosi bei der Unterzeichnung des Vertrages mit Inter Mailand Chef Massimo Moratti gar keine Geschäftserlaubnis besessen habe, da ihm diese durch den italienischen Fußballverband entzogen wurde. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, wären Diego Milito und Thiago Motta tatsächlich nicht spielberechtigt gewesen, was wiederum bedeutet, dass alle Fußballspiele bei denen Milito und Motta mitgewirkt haben, rückwirkend nicht für Inter Mailand gewertet werden dürften!
[h2]FC Bayern München rückwirkend Champions League Sieger 2010?[/h2]
inter-mailand-skandal-um-milito-und-thiago.jpg
Der italienische Fußballerband FIGC bestätigte die Vorwürfe gegen Inter Mailand und die italienische Sportkommission soll die Chefs von Inter Mailand auch bereits bei den Serie-A-Funktionären bereits angezeigt haben, worauf es aber bisher noch keine Reaktion der Verantwortlichen gegeben habe.
Wenn Diego Milito und Thiago Motta bei Inter Mailand ohne Spielberechtigung gespielt haben, würde der Verein zusätzlich pro Spiel einen Minuspunkt erhalten und würde entsprechend rückwirkend absteigen und alle Titel der Saison abgeben müssen.
Abgesehen von einem größten Skandal in der Fußballgeschichte, wäre in diesem Fall Inter Mailand wahrscheinlich auch finanziell am Ende und Bayern München durch diesen unglücklichen Umstand rückwirkend Sieger der Champions League 2010 und Deutschland würde einen vierten Platz in der Königsklasse des europäischen Fußballs erhalten.
 
Zurück
Oben