Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zwangsheirat unter serbischer familie

Kannst du mal aufhören mit deinen Unterstellungen.

Mich drillt niemand.

Ich will dir nichts unterstellen, daher Drill auch in Anführungszeichen, sondern es nur verstehen lernen!

Also wie ist das nun? Beziehst du deine Eltern auch in die Thematik ein ob du schwanger werden solltest?

Ich will dir nichts unterstellen sondern es nur verstehen lernen!

Also wie ist das nun? Beziehst du deine Eltern auch in die Thematik ein ob du schwanger werden solltest?

Okay, dann werde ich's dir erklären:

Also Mama und Papa haben entschieden was ich studiere, sie werden entscheiden, wen ich heirate und wo ich leben werde. Desweiteren frag ich immer, ob ich mir auch wirklich nach dem Kacken den Arsch abwischen soll oder lieber nicht. Und klar, werden sie entscheiden, ob ich schwanger werde und wann ich schwanger werden soll. Wenn es noch in ihrer Machtbefugnis liegen würde, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll, dann würden sie darüber natürlich auch die Entscheidung treffen. Mama und Papa gehen auch für mich einkaufen und suchen mir meine Freunde aus. Toll, nicht wahrrr?? :cuteandinnocent: :cuteandinnocent: ::oops:

:roll: :roll:

Also Mama und Papa haben entschieden was ich studiere, sie werden entscheiden, wen ich heirate und wo ich leben werde. Desweiteren frag ich immer, ob ich mir auch wirklich nach dem Kacken den Arsch abwischen soll oder lieber nicht. Und klar, werden sie entscheiden, ob ich schwanger werde und wann ich schwanger werden soll. Wenn es noch in ihrer Machtbefugnis liegen würde, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll, dann würden sie darüber natürlich auch die Entscheidung treffen. Mama und Papa gehen auch für mich einkaufen und suchen mir meine Freunde aus. Toll, nicht wahrrr?? :cuteandinnocent: :cuteandinnocent: ::oops:

Cool ich hätte nicht gedacht,dass noch ein Wesen Gottes mein Leid teilt...(Natürlich ausser dem Schwanger werden teil).

wenn du nicht normal antwoten willst spar dir den restlichen müll

peinliche Aktion von dir.... Hier bringt jemand ein Bericht über einen Serben... und schon fühlen sich manche angegriffen....

....als könnten so kleine seiten Hiebe dem guten Ruf Serbiens auch was anhaben..... :mrgreen: ... der musste sein

... ne im ernst Leute... fühlt euch doch nicht bei jedam negativen Bericht aus eurem Land gleich persönlich angegriffen....

hahhahhahahahahaa^^
ich kann nicht mehr xD

Zurück
Oben