VardarSkopje
Spitzen-Poster
Könnte mir das immer wieder anschauen
das war sicher keine notwehr. find ich unangebracht. er hat die ohrfeige schon verkraftet und haut dann erst zu. geht gar nicht....
was anderes wäre es, wenn die frau so richtig auf einen losgeht. wobei man auch da diejenige meist, weil man eben oft viel stärker ist, einfach an den handgelenken packen kann und stoppen ohne sich jetzt gegenseitig zu schlagen bis das blut läuft...
Ich glaube dem Polizisten schmerzt da die Erniedrigung mehr als die Ohrfeige. Du findest es nicht ok?das war sicher keine notwehr. find ich unangebracht. er hat die ohrfeige schon verkraftet und haut dann erst zu. geht gar nicht....
was anderes wäre es, wenn die frau so richtig auf einen losgeht. wobei man auch da diejenige meist, weil man eben oft viel stärker ist, einfach an den handgelenken packen kann und stoppen ohne sich jetzt gegenseitig zu schlagen bis das blut läuft...
Vierte Frage:
Wäre es ein Knicks für eure Männlichkeit, wenn ihr eine Frau K.O. prügeln würdet, wenn sie zB professionelle Kickboxerin wäre? Wir gehen davon aus, dass es zu einem 1on1 Straßenkampf kommt, da ihr eure Freundin vor dieser Kampfmaschine im Toga verteidigen müsst.
Ich glaube dem Polizisten schmerzt da die Erniedrigung mehr als die Ohrfeige. Du findest es nicht ok?
also ich finds generell nicht okay jdm. zu schlagen.
warum hat sie eigentlich überhaupt zugeschlagen? um was gings?
Da es in diesem Fall um eine Rumänin geht, würde es wohl eher nach Kupfergeld und feuchtem Kellergewölbe riechen.Würde mich geehrt fühlen die Faust zu kassieren die sie Stunden vorher zum Fisten verwendet hat!
Wahrscheinlich umgibt noch dieser leicht süßliche Lustgrottengeruch ihre Hand...
Das will ich ja unbedingt wissen.also ich finds generell nicht okay jdm. zu schlagen.
warum hat sie eigentlich überhaupt zugeschlagen? um was gings?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen