Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Fragen

das war sicher keine notwehr. find ich unangebracht. er hat die ohrfeige schon verkraftet und haut dann erst zu. geht gar nicht....

was anderes wäre es, wenn die frau so richtig auf einen losgeht. wobei man auch da diejenige meist, weil man eben oft viel stärker ist, einfach an den handgelenken packen kann und stoppen ohne sich jetzt gegenseitig zu schlagen bis das blut läuft...

das war sicher keine notwehr. find ich unangebracht. er hat die ohrfeige schon verkraftet und haut dann erst zu. geht gar nicht....

was anderes wäre es, wenn die frau so richtig auf einen losgeht. wobei man auch da diejenige meist, weil man eben oft viel stärker ist, einfach an den handgelenken packen kann und stoppen ohne sich jetzt gegenseitig zu schlagen bis das blut läuft...

Nein. Da ist es natürlich keine Notwehr. Ich meinte halt nur allgemein als Antwort auf die Frage wann es denn in Ordnung ist. :)

Melinda.

Ich glaube dem Polizisten schmerzt da die Erniedrigung mehr als die Ohrfeige. Du findest es nicht ok?

Vierte Frage:
Wäre es ein Knicks für eure Männlichkeit, wenn ihr eine Frau K.O. prügeln würdet, wenn sie zB professionelle Kickboxerin wäre? Wir gehen davon aus, dass es zu einem 1on1 Straßenkampf kommt, da ihr eure Freundin vor dieser Kampfmaschine im Toga verteidigen müsst.

Würde mich geehrt fühlen die Faust zu kassieren die sie Stunden vorher zum Fisten verwendet hat!
Wahrscheinlich umgibt noch dieser leicht süßliche Lustgrottengeruch ihre Hand...

also ich finds generell nicht okay jdm. zu schlagen.
warum hat sie eigentlich überhaupt zugeschlagen? um was gings?

"When A Romanian teacher being accused of abusing children is being investigated and asked to go with police she slaps him in the face them he responds with one of his own!"

Wenn du englisch nicht verstehst dann hier auf vietnamesich:

"Một giáo viên Rumani bị cáo buộc lạm dụng trẻ em đang được điều tra và yêu cầu để đi với cảnh sát cô tát anh khi đối mặt với họ, ông phản ứng với một trong những của riêng mình!"

Nichts zu danken ;)

Würde mich geehrt fühlen die Faust zu kassieren die sie Stunden vorher zum Fisten verwendet hat!
Wahrscheinlich umgibt noch dieser leicht süßliche Lustgrottengeruch ihre Hand...
Da es in diesem Fall um eine Rumänin geht, würde es wohl eher nach Kupfergeld und feuchtem Kellergewölbe riechen.
also ich finds generell nicht okay jdm. zu schlagen.
warum hat sie eigentlich überhaupt zugeschlagen? um was gings?
Das will ich ja unbedingt wissen.
Natürlich ist es nicht ok jemanden zu schlagen wenn man sich nicht gerade verteidigt.

HAHAHAHAHAH mieeeesss weggeballer ihr hals speck hat gewackelt feier ich super wenn sie austeilt muss sie einstecken oder die fresse halten yallahhhhh
aber ansonsten keine frauen schlagen geht gar nicht sowas

die meint so wieso fässt du mich an,er meint mache ich doch garnicht sie so schau wieviel mal du mich anfässt klatsch von ihrere seite dann klatsch von seiner seite fertig.

stony der vlachian stallion

Zurück
Oben