Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Dafuer werden durch Vorstellungsvermoegen aus Dorern Teleport-Ururslawen...


Auch die Dorer machen aus Makedonen keine Griechen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoran ich bin stolz auf Dich,Du lässt Dich nicht bekehren eher machst Du Sie zu Makedonen,warte mal dann wären Sie ja auch Barbaren,so nannten Sie doch Euch in der Antike...


Ich bin völlig unnötig, sie werden sich bald selbst in Makedonien umbenennen.

Dann geht der Zirkus erst richtig los :lol:


Pozdrav
 
Durch sinnlose Beiträge werden Makedonier auch keine Griechen.


Pozdrav

Durch Propaganda verbreiten - das ist das was du dauernd fabrizierst - werdet ihr Ex-Jugoslawen auch nicht zu Nachfahren eines Volkes, welches in der Geschichtswissenschaft als griechisch/hellenisch gilt. Du solltest doch auf deinen Lieblingshistoriker Borza hören, kleiner Slawe:

Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

Eugene N. Borza

- - - Aktualisiert - - -

Zoran ich bin stolz auf Dich,Du lässt Dich nicht bekehren eher machst Du Sie zu Makedonen,warte mal dann wären Sie ja auch Barbaren,so nannten Sie doch Euch in der Antike...

In der Antike gab es sie - Slawen - nicht.
 
Durch Propaganda verbreiten - das ist das was du dauernd fabrizierst - werdet ihr Ex-Jugoslawen auch nicht zu Nachfahren eines Volkes, welches in der Geschichtswissenschaft als griechisch/hellenisch gilt. Du solltest doch auf deinen Lieblingshistoriker Borza hören, kleiner Slawe:



- - - Aktualisiert - - -



In der Antike gab es sie - Slawen - nicht.

Alles griechische Luege und griechische Propaganda. Ihr habt den Rest der Welt unterwandert, um Zoran in die Irre zu fuehren und ihm sein urmakedonisches Erbe zu stehlen.
 
Durch Propaganda verbreiten - das ist das was du dauernd fabrizierst - werdet ihr Ex-Jugoslawen auch nicht zu Nachfahren eines Volkes, welches in der Geschichtswissenschaft als griechisch/hellenisch gilt. Du solltest doch auf deinen Lieblingshistoriker Borza hören, kleiner Slawe:

Du bist die Nr 1 in Propaganda verbreiten. Gut das du mich hast der dich immer wieder auf den Boden der Realität zurück bringt.


In der Antike gab es sie - Slawen - nicht


Ethnische Griechen auch nicht.


Pozdrav
 
Zurück
Oben