Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Griechen sagen dass Griechen Araber sind

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Glaubt ihr sie trollen nur?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Grieche sagt, der Morty gerät in die VOLLMALLIGKEIT und mehr und mehr zum echten JABBELKOPP................
----glaubt ihr das ist noch untertrieben und geschmeichelt ?
 
In Anbetracht der praktisch ungebremsten Massenmigration sind eher Deutsche bald Araber

Eher Ukrainer.

Die armen Säue in Türkei werden eher zu Arabern, aufgrund des Versagens der gegenwärtigen Regierung:



15 Prozent der weltweit vertriebenen Flüchtlinge leben in der Türkei

4 Millionen Flüchtlinge leben in der Türkei

99 Prozent der Flüchtlinge leben nicht in Flüchtlingslagern
 
Die armen Säue in Türkei werden eher zu Arabern, aufgrund des Versagens der gegenwärtigen Regierung:

Werden? Viele sind schon welche. Möchtegern Araber siehst du da viele. Die arabischen Flüchtlinge haben da Narrenfreiheit. Sie werden von der Regierung massivst unterstützt, nichtmal die eigene Bevölkerung bekommt soviel Hilfe und Unterstützung wie sie. Man sieht überall arabische Schilder statt Türkische. Die Kurden dürfen keine kurdischen Schilder (kurdisch beschriebene Schilder) benutzen aber Araber schon. Die Arabisierung schreitet dank der Regierung gut vorran.
 
Ich glaube ihr müsst so langsam damit klar kommen das die massenmigration nicht mehr zu stoppen ist. Ich habe schon vor 10 Jahren in diesem Forum davor gewarnt in Bezug auf Griechenland da wurde sich von einigen Jugos und Türken drüber Lustig gemacht von wegen „Griechen sollen ihre Häuser den Migranten schenken höhö“
Tja damals hat es niemand begriffen die Türken wahrscheinlich nicht weil die Zahl der Migranten noch geringer war und weil es Muslime waren wie sie selbst so ist es noch nicht so aufgefallen.

Worauf ich hinaus will es wird sich nicht mehr umkehren lassen (ich sehe viele Türken im Forum die diese Hoffnung noch haben) auch nicht mit einer neuen Regierung viele der Migranten sind schon tief verwurzelt in der Türkei mit Freundin oder Familie niemals wird ein Großteil oder gar alle wieder zurück gehen. Auch sehe ich das selbe Schicksal (in kleinerem Maße) für die übrigen Balkan Länder wenn sie mit der Zeit immer wohlhabender werden und der EU beitreten. Es ist halt ein neues Zeitalter und eine Migration aus anderen Ländern in Richtung Europa (die es so in dieser Größenordnung nie in der Geschichte gab) lässt sich nicht mehr verhindern es ist halt die Zukunft in ganz Europa. Vorbild hierbei sind die USA. Aber man kann auch das positive des neuen Zeitalters sehen in 30 bzw. 40 Jahren werden auch alle Balkanländer der EU beigetreten sein und mit der Zeit wird ihr Wohlstand bzw. ihre Lebensumstände (Gesundheitsversorgung etc.) auch deutlich besser sein als heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben