es gibt leider gottes keine todesstrafe in der brd..für kinderschänder, mörder usw, wäre ich auf jedenfall für eine todesstrafe..Was war das für ein ehrenloser Hurensohn von Mörder, am liebsten auf ihn draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt.
:eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek:
bitte WAS??? OMG!!!
also ich hätte zwar als mutter definitiv auch nicht meine kinder, wenn sie noch so klein sind allein gelassen zu hause um auszugehen.
ABER das ist für mich so ein typischer fall, der absolut nicht vorhersehbar ist.
denn die töchter hätten auch in nem alter sein können, in dem sie allein zu hause gelassen werden können, zB 16 und 18! und dieser mörder, der sie ja gezielt umbringen wollte, wäre ja trotzdem gekommen und die töchter wären auch dann chancenlos gewesen. ich bin schockiert!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen