Guck dir doch mal das Video an bevor du dein Maul aufmachst du dummes Stück Scheisse.
Na so böse?
Guck dir doch mal das Video an bevor du dein Maul aufmachst du dummes Stück Scheisse.
Natürlich sucht man jetzt jeden Strohhalm um diesen Land- und Heimatklau zu legitimieren auch mit solchen menschenunwürdigen Äußerungen.
Was soll das? Hätten die Araber dem UN-Teilungsplan von 1947 zugestimmt gäbe es einen palästinensischen Staat.
Stattdessen begann man mit mehreren arabischen Verbündeten einen Krieg um die "Juden ins Meer zu treiben" - den man allerdings verlor. Die vor den Kämpfen flüchtenden Araber sowie deren Nachkommen leben heute noch in Jordanien, Libanon etc. als "Flüchtlinge" wo ihnen u.a. die Staatsbürgerschaft oder die Ausübung selbstverständlicher Rechte verwehrt wird (tolle Brüderlichkeit...)
Ich bin Deutscher, heul ich vielleicht täglich um Ostpreussen oder Sudetenland rum? Nein sicher nicht, scheiss auf dieses Land - die Nachkommen haben nix davon und die vertriebenen Deutschen hatten/haben auch keinen vererbaren Flüchtlingsstatus so wie die von der UNRWA verwalteten sog. "Palästinenser".
Ja, ganz sicher - und es wird drüber gefahren über die Schicksale vom Menschen in diesem Fall Palästinenser aber wir Deutschen wissen ja wie das ist und vergleichen es mit Preußen und so
Es ist kein Vergleich. Ich wollte damit nur aufzeigen das etwaiges Rumgeheule um Ostpreussen etc. Revisionismus ist. Und das muss auch der Fall bei den sog. "Palästinensern" sein. Was zum Teufel hat die heutige Generation die im Libanon etc. lebt und geboren wurde mit Palästina zu tun?
Welches verdammte Schicksal meinst du eig.? Guck mal wie die Menschen z.B. in Mali leben. Ein von der UNRWA versorgerter "Palästinenser" lebte und lebt teilweise besser als z.B. ein ehem. polnischer NS-Zwangsarbeiter.
Warst du schon mal unten? Kennst du BEIDE Seiten? Wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest du die Güte besitzen und die Palästinenser als solche Bezeichnen und sie nicht unter "" setzen oder als sog. in Frage stellen.
Ähm? Es gibt keine Palästinenser, deshalb setze ich sie in ". Was unterscheidet denn bitteschön "Palästinenser" von Jordaniern oder Libanesen? Kein dort lebender Araber hätte sich seinerzeit jemals als "Palästinenser" bezeichnet. Wenn man so will sind die "Palästinenser" eine Erfindung von JassirArafat.
Von wem sind die Deutschen eine Erfindung?
Gott sei Dank müssen es die alten Germanen und Kelten nicht miterleben
Du checkst es nicht... Deutschland ist ein in der UN anerkannter Staat und somit gibt es auch deutsche Staatsbürger bzw. "Deutsche".
Einen "palästinensischen" Staat hingegen gab es weder im Osmanischen Reich und auch nicht zur britischen Mandatszeit. Erst mit Yassir Arafat wurden die sog. Palästinenser zum Völkerrechtssubjekt (obwohl es keinen Staat/Nation gab) erklärt und bildeten sowas wie ein Nationalbewusstsein heraus.
Geh und sag das zu einem Palästinenser
Wäre nett wenn wir uns alle mehr respektieren, da alle Nationen erfunden sind und nicht mal so lange existieren aber die Menschen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen