M Makani Guest 16 Mai 2010 #31 CAPO schrieb: Dann bin ich ein STOLZER BAUER! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich Bäuerin.
S stammy Gesperrt 16 Mai 2010 #32 LOL, zwiebel + knoblauch = nicht gut für die verdauung das gibt blähungen ohne ende.
Ravna_Posavina Spitzen-Poster 16 Mai 2010 #33 DZEKO schrieb: "Eine Frau in Bosnien schneidet erst Zwiebeln dann überlegt sie was sie Kocht" Zum Vergrößern anklicken....
DZEKO schrieb: "Eine Frau in Bosnien schneidet erst Zwiebeln dann überlegt sie was sie Kocht" Zum Vergrößern anklicken....
Lido haro aus faro 16 Mai 2010 #34 Ich liebe Zwiebeln, allein schon wenn man Zwiebeln anbrät ist das der leckerste geruch der welt!
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 16 Mai 2010 #35 Stam schrieb: LOL, zwiebel + knoblauch = nicht gut für die verdauung das gibt blähungen ohne ende. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist der Darm sauber, noch eine gute Nebenwirkung\\/
Stam schrieb: LOL, zwiebel + knoblauch = nicht gut für die verdauung das gibt blähungen ohne ende. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist der Darm sauber, noch eine gute Nebenwirkung\\/
K Kelebek Guest 16 Mai 2010 #37 Jetzt muss ich wieder 6 Tage ohne Knoblauch und Zwiebel aushalten, da ich meine Mitmenschen nicht belästigen will...sehr gut... Abwarten erstmal wenn der Sommer richtig da ist...und die Kohle brennt... Wenn ich beim Bosnier ne Cevape bestell, sag ich ihm, dass er 3 mal mehr Zwiebel machen soll...wir haben uns geeignigt und er kriegt n Euro mehr.. Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
Jetzt muss ich wieder 6 Tage ohne Knoblauch und Zwiebel aushalten, da ich meine Mitmenschen nicht belästigen will...sehr gut... Abwarten erstmal wenn der Sommer richtig da ist...und die Kohle brennt... Wenn ich beim Bosnier ne Cevape bestell, sag ich ihm, dass er 3 mal mehr Zwiebel machen soll...wir haben uns geeignigt und er kriegt n Euro mehr..