Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zwischen Folter und Freiheit" + "Aufbruch ins Ungewisse"

Das mit diesem im Artikel erwähnten "Jungfräulichkeitstest" für die jungen Aktivistinnen erschließt sich mir nicht so ganz.

Das mit diesem im Artikel erwähnten "Jungfräulichkeitstest" für die jungen Aktivistinnen erschließt sich mir nicht so ganz.
3eabf475ec6a9835c341f6fd6602f4d1_image_document_large_featured_borderless.jpg

Man muss sehen, wohin sich das entwickelt, so etwas kann unmöglich vorausgesagt werden. Es gibt so viele Indikatoren, von denen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit abhängt. Eine kleine, unerwartete Meldung in den ägyptischen oder tunesischen Medien und das ganz kann aus dem Ruder laufen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass das Militär in Ägypten einen Termin für die Wahlen festsetzt und auch einhält, sonst wird es eine Revolution gegen das Militär geben. Wie dann letztendlich die Wahlen ausfallen wird sehr interessant, da es immerhin die ersten Wahlen in der Geschiche Ägyptens sind. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die Muslimbrüder bei weitem nicht so viel Unterstützung erfahren wie die westlichen Medien den Leuten Glauben machen wollen(um diese Revolution für uns zu entfremden).

das interessiert mich ungefähr so sehr wie der Fußpilz meiner Nachbarin :77:

ok, du wolltest halt mit deiner amnesty-mitgliedschaft koketieren. trotzdem hättest du die gleichen aussagen bei einer zeitung haben können, was uns natürlich das lesen um ein vielfaches leichter gemacht hätte...

ok, du wolltest halt mit deiner amnesty-mitgliedschaft koketieren. trotzdem hättest du die gleichen aussagen bei einer zeitung haben können, was uns natürlich das lesen um ein vielfaches leichter gemacht hätte...

ich finde die Artikel präzise, umfassend und für die Länge gut auf den Punkt gebracht, du Ochse.

Zurück
Oben