Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwischenverwandschaftliche Genstudie nach Messwert.

Ihr seid nicht das älteste volk auf dem balkan und werdet es nie sein... Wenn ihr bis heute es nicht seid wirds wohl kaum stimmen das ihr es früher wart... Ihr seid ein einfaches dreckiges BERG VOLK die jahrhunderte in bergen leben

Beranac schrieb:
Ihr seid nicht das älteste volk auf dem balkan und werdet es nie sein... Wenn ihr bis heute es nicht seid wirds wohl kaum stimmen das ihr es früher wart... Ihr seid ein einfaches dreckiges BERG VOLK die jahrhunderte in bergen leben

So ein Beitrag zeigt wieder einmal, wes Geistes Kind jemand ist! :lol:

Beranac schrieb:

DU kleines Stück Serben scheisse, wenigstens kommen wir ursprünglich vom Balkan, während ihr aus Sibirien hergewandert seit.

DU kleiner Hurensohn, wenn wir deiner Meinung nach nicht eines der ältesten Völker Europas sind, wie wollen wir es dann in Zukunft werden.

DU bist ein Stück serbische Slawenscheisse, der nicht mal korrekt Deutsch kann.
Un ebildeter Russe

hahahhaa

ich weis es ja nicht ihr erfindet immer viele geschichten :lol:
Aber das geilste war bis jetzt an was ich mich erinnern kann Milosh Kopiliq whawhahwhah :lol: :lol:

Tauli schrieb:
Beranac schrieb:

DU kleines Stück Serben scheisse, wenigstens kommen wir ursprünglich vom Balkan, während ihr aus Sibirien hergewandert seit.

DU kleiner Hurensohn, wenn wir deiner Meinung nach nicht eines der ältesten Völker Europas sind, wie wollen wir es dann in Zukunft werden.

DU bist ein Stück serbische Slawenscheisse, der nicht mal korrekt Deutsch kann.
Un ebildeter Russe

sea0.jpg

Achte ganz rechts, beim kaspischen Meer. Karte von 1 nach Chr.

sea0600.jpg

Hier, nochmal, diesm al von 600 nach Christus.

:lol:

Aber wirklich... Und was ist dann mit dem benachbarten Iberien? Sind die Spanier jetzt auch asiatische Zuwanderer?

Ich habe diese Maps nicht gemacht.

PS
Was soll Iberien mit Spanien zu tun haben?

Häh? War das jetzt ernstgemeint?

(...)

Iberische Halbinsel? Na? Die (kelt-)iberische Urbevölkerung des heutigen Spanien und Portugal bevor nacheinander die Römer, Germanen und Mauren kamen?

Zurück
Oben