Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern- Es geht um GAS ! KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Türken und Griechen, Bürger Zyperns vereingt euch! Der Feind beutet euch aus! Ihr seid reich als Zyproiten, als Griechen und Türken auf der zyproitischen Insel seid ihr arm.

Gruß :)

Jovanović;3645617 schrieb:
Türken und Griechen, Bürger Zyperns vereingt euch! Der Feind beutet euch aus! Ihr seid reich als Zyproiten, als Griechen und Türken auf der zyproitischen Insel seid ihr arm.

Gruß :)

Ist nichts neus weder Griechen oder Gr.Zyprioten noch Türken oder Tr.Zyprioten werden von diesem Reichtum sehen.

Ich mag KenFM ja, aber in letzter Zeit hat er mir mit zu vielen unseriösen Pseudowissenschaftlern zu tun. Die Gas-Vorkommen in Zypern sind überhaupt nicht richtig erschlossen, man kann daher überhaupt nicht aussagen ob die Gasfelder wirklich so groß sind. Es sei denn es gibt Informationen, die uns vorenthalten werden.

Mein griechischer Freund wir müssen endlich miteinander,man sollte die Gasvorkommen vernünftig aufteilen,beide hätten es nötig!Obwohl unsere Kriege viel länger her sind wie z.b das von Deutschland und Frankreich tun wir nichts anderes als den anderen zu Beleidigen,so kommt diese Region nicht vorwärts

Zurück
Oben