K
Kelebek
Guest
Bu Yunan lar daschagmiza yapisiyorlar 150 Sene gecmis bile olsa...
Bacim takma bunu ya,
cocuk belli ki fasist,
birak kendi dünyasinda devam yasasin.
Böyle Yunanlarla zaten bas edilmiyor.
du bist so ziemlich cool was ?? ich kann mit dir wetten du weißt nichts über die armenier aber an den genozid kann nur die türkei schuld sein!!
und dein land hatte keine fehler in der vergangenheit oder ??
red nicht billig wir kaufen dich ehh nicht !!!
Das ist lächerlich, hör auf damit.
Bu Yunan lar daschagmiza yapisiyorlar 150 Sene gecmis bile olsa...
böyle gitmez eger birsey desinler agzlarinin payini alirlar...!!
fasist olsun adam etmesini biliriz bunlari !!!
böyle gitmez eger birsey desinler agzlarinin payini alirlar...!!
fasist olsun adam etmesini biliriz bunlari !!!
agzini denk al ibne herif, sen kime pic diyorsun,olan pic, esas fasist sensin, dur bakalim sen...
Ich kenne die Geshichte der Armenier und Aramäer, das sind Völker die ich überalles Liebe, das Völker die es unter der Herschaft der Türken ausgehalten haben und ihren glauben beibehalten haben, und dafür sid sie mir sehr Sympatisch. Die Aramäer sind ein uraltes volk, so alt das es zu der zeit keine Türken gab, sie also die Aramäer waren ne Hochlultur, und ich finde das schade, das sie nicht mal ein stück von ihre Erde in ost-türkei bekommen obwohl sie seid jahrtausende dort sind !!!!
Ok Boss
Were schön wenn ihr auf deutsch schreibt, damit das auch alle usern verstehn
olan pic, esas fasist sensin, dur bakalim bu daha hic birsey degil, daha aklin alamdigi olaylar olacak.
olan pic, esas fasist sensin, dur bakalim bu daha hic birsey degil, daha aklin alamdigi olaylar olacak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen