ΠΑΟΚ1926 O TOLMON NIKA-MOLON LABE 8 Mai 2008 #21 sonnyliston22 schrieb: geh gyros essen sollts heißen wo ist das ich in περπατώ und τρώω? das vielleicht: ώ Zum Vergrößern anklicken.... Tja mein Freund, griechisch ist was für Intelligente!!!! Leider ist dein Sprachprogramm noch blöder als du!!!!!!!! HAHAHA
sonnyliston22 schrieb: geh gyros essen sollts heißen wo ist das ich in περπατώ und τρώω? das vielleicht: ώ Zum Vergrößern anklicken.... Tja mein Freund, griechisch ist was für Intelligente!!!! Leider ist dein Sprachprogramm noch blöder als du!!!!!!!! HAHAHA
A Arvanitis Guest 9 Mai 2008 #22 sonnyliston22 schrieb: geh gyros essen sollts heißen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gleich verstanden und fands klasse
sonnyliston22 schrieb: geh gyros essen sollts heißen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gleich verstanden und fands klasse
John Wayne Keyboard Turner 9 Mai 2008 #23 Arvanitis schrieb: Ich habs gleich verstanden und fands klasse Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch ein mann
Arvanitis schrieb: Ich habs gleich verstanden und fands klasse Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch ein mann
C Crane Guest 9 Mai 2008 #24 Arvanitis schrieb: Ich habs gleich verstanden und fands klasse Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte er wollte sagen... Du geh (weg), ich esse (gerade) Gyros. Was er nicht weiß ist, dass die Grundform für ein Verb im Griechischen die Ich-Form ist, weil es keinen Infintiv gibt.
Arvanitis schrieb: Ich habs gleich verstanden und fands klasse Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte er wollte sagen... Du geh (weg), ich esse (gerade) Gyros. Was er nicht weiß ist, dass die Grundform für ein Verb im Griechischen die Ich-Form ist, weil es keinen Infintiv gibt.
A Arvanitis Guest 9 Mai 2008 #25 Troy schrieb: Ich dachte er wollte sagen... Du geh (weg), ich esse (gerade) Gyros. Was er nicht weiß ist, dass die Grundform für ein Verb im Griechischen die Ich-Form ist, weil es keinen Infintiv gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sofort geschnallt dass er "du geh gyros essen" meinte. Bei diesen Übersetzungsmaschinen aus dem INet kommt sowieso nur scheiße raus.
Troy schrieb: Ich dachte er wollte sagen... Du geh (weg), ich esse (gerade) Gyros. Was er nicht weiß ist, dass die Grundform für ein Verb im Griechischen die Ich-Form ist, weil es keinen Infintiv gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sofort geschnallt dass er "du geh gyros essen" meinte. Bei diesen Übersetzungsmaschinen aus dem INet kommt sowieso nur scheiße raus.
C Crane Guest 9 Mai 2008 #26 Arvanitis schrieb: Ich hab sofort geschnallt dass er "du geh gyros essen" meinte. Bei diesen Übersetzungsmaschinen aus dem INet kommt sowieso nur scheiße raus. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest du einfach noch einen guten Beitrag in userem "hellseher" Thread machen. =P
Arvanitis schrieb: Ich hab sofort geschnallt dass er "du geh gyros essen" meinte. Bei diesen Übersetzungsmaschinen aus dem INet kommt sowieso nur scheiße raus. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest du einfach noch einen guten Beitrag in userem "hellseher" Thread machen. =P