• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Eli
  • Order by date
  1. Eli

    Die andere Sicht der Orthodoxen Kirche im Kosovo

    find ich klasse !
  2. Eli

    Die andere Sicht der Orthodoxen Kirche im Kosovo

    Lool sei gegrüßt, und gute Besserung :)
  3. Eli

    Die andere Sicht der Orthodoxen Kirche im Kosovo

    Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Video welches ich euch gerne mal zeigen wollte. Die Dokumentation ist super, natürlich für den Betrachter, ich glaube ein Nationaler Serbe wird das hassen. Aber es ist eben mit Englischem Untertitel und für mich sehr spannend. Euch einen schönen...
  4. Eli

    Reisen & Visum

    Ich weiss es nicht, bin Vegetarierin seit etwa 8 Jahren.
  5. Eli

    Reisen & Visum

    :p Ich bin noch da, die frage ist nur wie lange.. Dzeko :lol: Ach du das macht mir herzlich wenig, ich liege Tagsüber am Pool und Mittagsrum Maniküre Pediküre Massage, am Abend lecker essen gehen es gibt dort sogar PIZZA und Pasta, diese werden zubereitet von einem Italiener der dort lebt...
  6. Eli

    Reisen & Visum

    Wir sind mehrer und haben uns eine Villa gebucht, wir fahren dann auf 3 weitere Inseln in der nähe von Bali auf der ich schon mal war. Vielleicht erkunden wir dann eben noch weitere kommt drauf an wie offen die Kroatin ist, weil sie angst hat von den Muslimen dort -___- und das als Kroatin...
  7. Eli

    Reisen & Visum

    :bye::al1: Ja bin nicht wirklich sehr an anderen Foren interessiert, selbst an dieses nicht mehr, auch wenn ab und an eben ich Online bin. Thailand ist schöner als Malaysia ich finde Bangkok zu überfüllt und viele Inseln dort überlaufen, aber das Essen ist köstlich, die Leute sind...
  8. Eli

    Reisen & Visum

    Euch allen vielen lieben Dank! Ich habe beim General Konsulat angerufen gehabt, endlich jemand verständliches! Sie hat mir bestätigt dass Kroatische Staatsbürger in Indonesien nur in bestimmten Flughäfen und Orten das Visum on Arrival erhalten, zum Glück ist der Flughafen eben auch dabei...
  9. Eli

    Reisen & Visum

    Das letzte Jahr war ich ebenfalls dort und hab ein Erbeben mitbekommen, ich mein Albanien hatte auch ein Erdbeben, es kann überall passieren. Hast du ne Ahnung wie viele Chinesen in Europa Studieren und Arbeiten ? Wenn das Virus in China sich ausbreitet dann ist das nicht weit entfernt. Das...
  10. Eli

    Reisen & Visum

    Excuse me, who's old here ? Someone call the security please ! Ich bin seit 10 Jahren 22 und das bleibt auch so :p Vielen Dank mir geht es gut, es würde mir nur besser gehen wenn jemand hier mit einer CRO Staatsbürgerschaft schon mal in Indonesien war. PS: ich kann dir Bali nur empfehlen...
  11. Eli

    Reisen & Visum

    Ja das ist eben noch nichts ganz so sicher, ich hab eben gesehen dass es so wenig information gibt und wie geschrieben eben die Botschaft auch keine Hilfe war. Andere Gedanken, was meinst du damit ?
  12. Eli

    Reisen & Visum

    Ja nein eben nicht, wir haben schon angerufen, aber irgendwie hat uns das nicht weiter geholfen, alle anderen Freundinnen benötigen kein Visum (deutsche, Niederländische u. Spanische Staatsbürgerinnen) weil es eben bei der Ankunft gibt für 30 Tage ist dieser sogar kostenlos, aber nur für die...
  13. Eli

    Reisen & Visum

    Danke du bist toll! Ich weiß das ich keines benötige, beziehungsweise eines vor Ort erhalte, aber wir waren uns eben bei ihr nicht sicher die Botschaft in Berlin hat keinerlei gute Auskunft gegeben sie meinte nur das man eines benötigt, selbst ich benötige laut ihnen eines, aber ich glaube Sie...
  14. Eli

    Reisen & Visum

    Unterwäsche, oder doch lieber ein Video von uns in Dessous Strapsen wie wir eis essen ?
  15. Eli

    Reisen & Visum

    Hallo Zusammen x) Vorneweg ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt ein Gesundes und wundervolles neues Jahr Ich Plane mit einer Freundin nach Bali zu fliegen, sie ist Kroatische Staatsbürgerin und weiss nicht genau ob sie ein Visum für Bali benötigt. Wir haben uns ein Wenig...
  16. Eli

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Ich soll dir von ihm ausrichten ''Faleminderit shumé Vllaqko'' :D
  17. Eli

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Hallo Zusammen :) Sag mal hat jemand einen Stream zufällig? Mein Cousin ist am verzweifeln -___-
  18. Eli

    Genderbullshit widerlegen, aber wie?

    Interesant! Das heiss ein Hermaphrodit ist einfach eine Erfindung, auch eine Laune der Natur wenn ein mensch weibliche sowie männliche chromosome (sowie Genitalien) aufweist?
  19. Eli

    Griechische Minderheit in Süd-Albanien (Nord-Epirus)

    Amin! Das werden Sie aber nicht verstehen, Sie Argumentieren ein wenig wie dieser Alte Grieche im Video ''Sie haben uns die Flagge geklaut, und selbst die Farbe ist unsere Farbe'' weil es ja die Flagge vom Byzantinischem reich war. Albanien ist aus dem Mars in die Adria Telepotiert worden...
  20. Eli

    Griechische Minderheit in Süd-Albanien (Nord-Epirus)

    irgendwie ist das doch ein wenig behämmert findest du nicht auch ? Wenn ein mensch in einem anderen Ort was besseres für sich erreichen kann, dann macht man das doch oder nicht, ich mein du bist in Deutschland !? Wie viele Griechen leben in Deutschland oder anderen Eu Länder, keiner hat sie aus...
Zurück
Oben