Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Minderheit in Süd-Albanien (Nord-Epirus)

Ich schrieb einsteht, solange ich die Albanische Staatsangehörigkeit besitze lenke ich das mit.



Flo, digjo se çfaré mendime greket te ''civiluar'' mendojn per shqiptaret, te them ty, se keta kan shume kop:veles:lekse te papare!
Da sagt einer wir haben ihnen ihre Flagge geklaut, er sagt es ist eine Byzantinische Flagge, wie dumm und dämlich muss man sein, um nicht zu wissen das Albanien ein Teil Byzanz war! mein Gott diese scheisse im kopf. :veles:
https://www.youtube.com/watch?v=oivs1GuaizY

- - - Aktualisiert - - -



Doch das sind sie!! Aber hundert pro!

Oh Eli, keta jane gjak prishur. Keta e kane mendimin se bashk me Zeusin kane ardhe ne toke, jane te mbinatyrshem e te paaritshem. Kane komplekse te papara, nacionalist shovenist sa qe vetem e "verteta" e tyre vlene.

Une personalisht serbet i urrej per ate se çfare kane bere n'Kosove, po te them te drejten serbet jane te hapur ne kete pune dhe nuk e mohojne qe i urrejne shqiptaret. Kurse greket nen petkun e "civilizimit" mundohen te shesin pordha dhe shprehin urrejtje dhe racizem te fshehur. Jane dinak te papare, e hedhin gurin e fshehin doren. Njerez te tille i urrej edhe me shume. E keta jane soj i tille. Baahh...

Jo me kot ne shqiperi thone: kur t'i shterngosh Grekut doren, numeroj gishtat.
 
What?

2 Seiten weiter hinten schreibst du das ihr Albaner gedultig seid, wer hätte vor 50 Jahren gedacht das Kosovo unabhängig wird.

Ihr könn es ja versuchen wie die Camen, im abschlachten waren sie damals Weltklasse. Aber danach bitte nicht wieder heulen wenn die Grecos euch wieder in den Arsch tretten :D

Oder besser gesagt gekaufte Griechen wie Napoleon Zervas der olle Souliote


Albaner haben einen langen Atem, dazu stehe ich!
Was aber nicht bedeutet dass ich 300.000 mehr Griechen als Staatsangehörige in Albanien will, Gott nein, wenn sie alle so Ticken wie ihr es tut, dann will ich nicht mal unter der EU flagge mit euch verbunden sein!
 
Es leben fast 500k Albaner in Griechenland. Wie schlimm es wohl sein muss, dass immer mehr Menschen aus Albanien nach GR auswandern. :lol:
 
Albaner haben einen langen Atem, dazu stehe ich!
Was aber nicht bedeutet dass ich 300.000 mehr Griechen als Staatsangehörige in Albanien will, Gott nein, wenn sie alle so Ticken wie ihr es tut, dann will ich nicht mal unter der EU flagge mit euch verbunden sein!


Also doch, wie gesagt da könnt ihr noch lange darauf warten :D

Ihr könnt ja die 330.000 Griechen abschlachten und vertreiben wie es die Camen versucht haben.

Genau wegen solcht Leute wie hier im Balkanforum lassen die Griechen die Camen nicht mehr in Süd-Epirus rein und sich dort wieder niederlassen.

Damit sie dann 6 Kinder pro Familie machen und in 100 Jahren dann einen Krieg auslösen mit dem Ziel Süd-Epirus zu annektieren. ( Albaner haben ja langen Atem)

Wir sind nicht so dumm wie die Serben ( sorry liebe Serben)

Weiter so alle Albaner in Epirus zwangassimilieren und ja nie die Camen wieder ins Land lassen . Mit sollchen Leute kann man nicht zusammenleben

- - - Aktualisiert - - -

Es leben fast 500k Albaner in Griechenland. Wie schlimm es wohl sein muss, dass immer mehr Menschen aus Albanien nach GR auswandern. :lol:


Alle Zwangassimilieren ( machen die aber schon freiwillig :D )
 
Nein, ich meine den albanischen Teil. Der griechische Teil interessiert uns einen feuchten Furz, was man von euch und dem sorden Epirus' nicht behaupten kann. Aber wenn ihr den norden von Epirus so unbedingt befreien wollt, müsst ihr ihn euch schon holen.

Wir können ihnen ohne ein Schuss bekommen da sage nicht Ich sondern die Wikileaks aber was sollst .
 
Oh Eli, keta jane gjak prishur. Keta e kane mendimin se bashk me Zeusin kane ardhe ne toke, jane te mbinatyrshem e te paaritshem. Kane komplekse te papara, nacionalist shovenist sa qe vetem e "verteta" e tyre vlene.

Une personalisht serbet i urrej per ate se çfare kane bere n'Kosove, po te them te drejten serbet jane te hapur ne kete pune dhe nuk e mohojne qe i urrejne shqiptaret. Kurse greket nen petkun e "civilizimit" mundohen te shesin pordha dhe shprehin urrejtje dhe racizem te fshehur. Jane dinak te papare, e hedhin gurin e fshehin doren. Njerez te tille i urrej edhe me shume. E keta jane soj i tille. Baahh...

Jo me kot ne shqiperi thone: kur t'i shterngosh Grekut doren, numeroj gishtat.

Kisha Ortodokse eshte te clia ka doren mbi Greket, sic ka munduar dhe ta preke shqiperin, per kete arsye aq shume shqipetar u beren tani Greke dhe krenar greke, por dhe leku thiri, por mendimi i tyre eshte se ai cili eshte Musliman eshte Turk, por ai cili eshte Krishter Ortodoks eshte Grek.
Shiko siç mundi politika greke te'i asimilon qindra shqiptar, dhe akoma mund te i asimilon, qindra shqiptar te cilet jetojn ne Greqi kan humb emrin dhe u beren Greke, si Turku dhe Greku ashtu ka bere dhe Politika Sllave shiko se si u bere Sanxhaku Sllav, apor Nishi u bere Sllav, ashu u bere dhe Gjaku shqipetare Greke apor turke.

Ne nuk do te behem te keq, por do te shkollohemi dhe te rrisim vendin tyn, dhe te shikojm perpara, nuk do te merem me te, sepse keta cuna ne kete forum jan shume nacionalista dhe te pa pare!
 
Es leben fast 500k Albaner in Griechenland. Wie schlimm es wohl sein muss, dass immer mehr Menschen aus Albanien nach GR auswandern. :lol:

irgendwie ist das doch ein wenig behämmert findest du nicht auch ?
Wenn ein mensch in einem anderen Ort was besseres für sich erreichen kann, dann macht man das doch oder nicht, ich mein du bist in Deutschland !?
Wie viele Griechen leben in Deutschland oder anderen Eu Länder, keiner hat sie aus ihrem Land vertrieben, ausser der Wunsch nach ein Leben das besser ist, erinnere dich an deine Eltern..
 
Ja, auf jeden fall :lol: Auch noch fucking Albanien. Das Schlusslicht Europas.

Zivilisation wird nicht durch materielle Güter gemessen. Solche die das tun, sind Knechte einer unzivilisierten Welt. Solche wie du, die Zivilisation an materiellen Gütern messen.

In Albanien gibt es etwas, das mehr wert ist als Geld: Toleranz, Anzeptanz und Güte. In welchem Land des Balkan bekommen Minderheiten ohne Afforderung eigene Gemeinden, können ihre Sprache frei und ohne Angs auch im öffentliche Raum sprechen, haben eigene Schulen und sogar an Unis in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, können Flaggen und Symbole ihres Mutterlandes frei benutzen, ohne auch nur minimalstes fürchten zu müssen, etc.pp.

In welchem Land des Balkan leben alle Religionen derart in Frieden und Harmonie miteinander und nicht nur nebeneinander geschweige denn gegeneinander.

Während dein "antifaschistisches" Griechenland Juden in KZ vernichtet und in Zügen vertrieben hat - man denke nur an die riesige Gemeinde der Juden in Janina/Ioannina und Selanik/Thessaloniki - die ihr vernichtet habt, während das "faschistische" Albanien dad ihr uns andrehen wollt als EINZIGES Land Europas mehr Juden nach dem Weltkrieg als vor dem Weltkrieg hatte. Der albanische Staat hat aktiv Juden vor der Vernichtung gerettet in dem man den Juden bspw albanische Dokumente zur Ausreise aus NS Deutschland, Österreich, Ungarn, Jugoslawien, Griechenland, Italien etc ausstellte. Albanische Bauern haben ihr Leben riskiert, in dem sie Juden im Keller versteckten, während Deutsche NS Soldaten die oberen Stockwerke besetzten und sie selber im OG wohnten. Kein einziger Mensch hat sie verraten. Das sind Geschichten die überlebende Juden selbst festgehalten haben und sie erzählen.

Das nennt man Zvilisation mein "reicher" Grieche und nicht jemanden der Angehörige einer anderen Nation samt Kindern, Greisen und Frauen in Sippenhaft nimmt und sie aus Gier an ihrem Reichtum vertreibt und dies noch als Recht zu verkaufen.
 
Zivilisation wird nicht durch materielle Güter gemessen. Solche die das tun, sind Knechte einer unzivilisierten Welt. Solche wie du, die Zivilisation an materiellen Gütern messen.

In Albanien gibt es etwas, das mehr wert ist als Geld: Toleranz, Anzeptanz und Güte. In welchem Land des Balkan bekommen Minderheiten ohne Afforderung eigene Gemeinden, können ihre Sprache frei und ohne Angs auch im öffentliche Raum sprechen, haben eigene Schulen und sogar an Unis in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, können Flaggen und Symbole ihres Mutterlandes frei benutzen, ohne auch nur minimalstes fürchten zu müssen, etc.pp.

In welchem Land des Balkan leben alle Religionen derart in Frieden und Harmonie miteinander und nicht nur nebeneinander geschweige denn gegeneinander.

Während dein "antifaschistisches" Griechenland Juden in KZ vernichtet und in Zügen vertrieben hat - man denke nur an die riesige Gemeinde der Juden in Janina/Ioannina und Selanik/Thessaloniki - die ihr vernichtet habt, während das "faschistische" Albanien dad ihr uns andrehen wollt als EINZIGES Land Europas mehr Juden nach dem Weltkrieg als vor dem Weltkrieg hatte. Der albanische Staat hat aktiv Juden vor der Vernichtung gerettet in dem man den Juden bspw albanische Dokumente zur Ausreise aus NS Deutschland, Österreich, Ungarn, Jugoslawien, Griechenland, Italien etc ausstellte. Albanische Bauern haben ihr Leben riskiert, in dem sie Juden im Keller versteckten, während Deutsche NS Soldaten die oberen Stockwerke besetzten und sie selber im OG wohnten. Kein einziger Mensch hat sie verraten. Das sind Geschichten die überlebende Juden selbst festgehalten haben und sie erzählen.

Das nennt man Zvilisation mein "reicher" Grieche und nicht jemanden der Angehörige einer anderen Nation samt Kindern, Greisen und Frauen in Sippenhaft nimmt und sie aus Gier an ihrem Reichtum vertreibt und dies noch als Recht zu verkaufen.

Amin!

Das werden Sie aber nicht verstehen, Sie Argumentieren ein wenig wie dieser Alte Grieche im Video ''Sie haben uns die Flagge geklaut, und selbst die Farbe ist unsere Farbe'' weil es ja die Flagge vom Byzantinischem reich war.
Albanien ist aus dem Mars in die Adria Telepotiert worden, und das erst im 11 Jahrhundert, weil ja erst ab dann von uns berichtet wird :D

Naten e mire FLO dhe mos e qaj koken me kot :*
 
Zurück
Oben