Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Südtirol

soll südtirol an österreich angeschlossen werden?

  • JA!!

    Stimmen: 5 20,0%
  • nein..

    Stimmen: 8 32,0%
  • mazedonier sind bulgaren

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
FPÖ ist das die Partei die auf Rechts macht aber immer wieder grosse Summen von Arabern bekommen ?

FPÖ ist die partei, die ganz offensichtlich ausländerfeindlich ist, aber immer darauf besteht, nur islamfeindlich zu sein und den serben in den arsch kriecht und ihren parteiobmann zu einem ceca konzert schickt, um paar hundertausend stimmen mehr ergattern zu können.

HC strache ist übrigens ein echter österreicher. wir andern sind alle gefälscht.

www.hcstrache.at
 
SÜDTIROL - wäre eh einer der letzten fleckchen , die ich in italien besuchen würde.

viel wind um nichts......





Ich war auch schon mal im Alto Adige, in Bozen und Umland. Die Stadt selber ist finde ich nichts besonderes, aber auch nicht hässlich. Das Umland mit den Bergen ist dafür recht schön, und auch die Küchentradition ist ansprechend.

Heraclius
 
Warum können sich deutsche nicht in Italien integrieren?Integrationsverweigerer bitte raus aus Bella Italia. :wuhu:
 
Zurück
Oben