Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ähnlichkeiten der SRB und RUS Kriegsführung

Du hast recht, 2004 waren natürlich keine Albaner die Serben vertrieben, serbisches zerstörten usw. alles meine russische Einbildung :lol:

2004 sind weniger Serben in Kosova gestorben (8) als jedes Jahr im Norden Kosovas Serben in Bandenkriegen sich gegenseitig ermorden oder in jedem hintersten kosovarischen, bosnischen oder kroatischen Dorf Albaner, Bosniaken und Kroaten durch Serben getötet wurden.

Daher hast du recht, es ist deine russische Einbildung, die die Realität ausblendet und nur 1389, 1995 und 2004 kennt.
 
2004 sind weniger Serben in Kosova gestorben als jedes Jahr im Norden Kosovas Serben in Bandenkriegen sich gegenseitig ermorden oder in jedem hintersten kosovarischen, bosnischen oder kroatischen Dorf Albaner, Bosniaken und Kroaten durch Serben getötet wurden.

Daher hast du recht, es ist deine russische Einbildung, die die Realität ausblendet und nur 1389, 1995 und 2004 kennt.
Sehr gut, die Argumentation deiner Partei, dann kann man ja 2004 nochmal ausprobieren, vielleicht in Kürze, korrekt? Mal der Balkanrusse, der Zweck heiligt die gewalttätigen Mittel :lol:
 
Sehr gut, die Argumentation deiner Partei, dann kann man ja 2004 nochmal ausprobieren, vielleicht in Kürze, korrekt? Mal der Balkanrusse, der Zweck heiligt die gewalttätigen Mittel :lol:

Warum beleidigst du mich als Balkanrussen jetzt? Es ist dein Volk und deine Regierung, das in Russland die Mutter und den Bruder in einem sieht.
 
Warum beleidigst du mich als Balkanrussen jetzt? Es ist dein Volk und deine Regierung, das in Russland die Mutter und den Bruder in einem sieht.
Es sind auch seine Leute, die mit dem Z johlend, gröhlend und brüllend durch ihre Hauptstadt ziehen, um den russischen Krieg gegen die Glaubensbrüder zu glorifizieren. :lol:
 
Zurück
Oben