Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aufstellungen gegen Dortmund, mit Fussballgott u Schwabe Undav u Mittelstädt 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Halt durch Schwabe. ich weiĂź isch ne scheiss Zeit jetz bei den Bayern am liebsten wĂĽrdest heute schon gehen, wir sehen uns bald wieder bei unseren Club Chelsea wieder đź’™ đź’™ đź’™ aber zu dem Unsympathischten Club der ersten Liga geht man au nich sry Thomas :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wow ich bin beeindruckt, warn super spiel bissl langweilig aber ok. wie gesagt wäre auch mitm Remis zufrieden gewesen, aber heute der Sieg dess isch natürlich aller erster Sahne.ein weiterer Schritt zur sicheres CL Teilnahme.Ganz BaWü vor allem die Badener bzw der unsympathische KSC.schauen Neidsch wie immer im Sport hoch auf uns.Tja wer kann der kann.Gell 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Abwarten, aber es geht ja leider noch gegen Bayern u Leverkusen, u da isch nix zu holen.aber gegen die anderen restlichen u 7 Punkte Vorsprung auf Dortmund u Leipzig.wird knapp. aber wenns am Ende halt doch nur die EL isch au ned schlimm.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Halt durch Schwabe. ich weiĂź isch ne scheiss Zeit jetz bei den Bayern am liebsten wĂĽrdest heute schon gehen, wir sehen uns bald wieder bei unseren Club Chelsea wieder đź’™ đź’™ đź’™ aber zu dem Unsympathischten Club der ersten Liga geht man au nich sry Thomas :facepalm:
Also noch unsympathischer als Chelsea geht auch nicht :mrgreen:
 
Bleibe dabei, jemanden zu feuern weil es nicht funktioniert, ihn aber noch 6 Monate im Job zu lassen kann nicht funktionieren. Sieht man ja aktuell auch.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann dich zwar nich leiden, aber in dem Punkt hasch recht
 
ZurĂĽck
Oben