Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

45 % der Kosovo-Serben sind slawisierte Albaner

Fan Noli

Top-Poster
Laut DNA Test haben 45 % der Kosovo-Serben albanische Vorfahren bzw. sind slawisierte Albaner.


Irgendwie haben auf mich eh immer viele Kosovo-Serben wie Albaner gewirkt.
 
Laut DNA Test haben 45 % der Kosovo-Serben albanische Vorfahren bzw. sind slawisierte Albaner.


Irgendwie haben auf mich eh immer viele Kosovo-Serben wie Albaner gewirkt.

Könntet ihr mir einen Gefallen tun und bei Deky diesen Test auch durchführen? :mrgreen:
 
ist erstmal mit vorsicht zu genießen, dazu auch noch albanische Quelle, genauso wie Serben umgekehrt behaupten die hälfte der Kosovo Albaner seien einst mal Serben gewesen, die albanisiert wurden, halte ich ebenso sehr fragwürdig.

Hat man da Gen Tests gemacht mit allen kosovo serben bzw Albanern oder wie kommt man drauf ? Halte ich für quatsch mit Sosse von beiden seiten, natürlich gab es bei beiden vermischungen und assimilierung, aber so hoch glaube ich nicht.
 
ist erstmal mit vorsicht zu genießen, dazu auch noch albanische Quelle, genauso wie Serben umgekehrt behaupten die hälfte der Kosovo Albaner seien einst mal Serben gewesen, die albanisiert wurden, halte ich ebenso sehr fragwürdig.

Hat man da Gen Tests gemacht mit allen kosovo serben bzw Albanern oder wie kommt man drauf ? Halte ich für quatsch mit Sosse von beiden seiten, natürlich gab es bei beiden vermischungen und assimilierung, aber so hoch glaube ich nicht.
Bei dir sicher Dardaner 90%
 
Weiters:
JEDER Serbe hat 49% Türkentum in sich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Albanische DNA :lol:

Aber das war vorherzusehen.
Zuerst wird behauptet, die Ortsnamen seien alle albanisch, dann die Kirchen seien alle albanisch. Und jetzt sind auch die Menschen albanisch.
Das ist alles politisch motiviert.
Eine massive albanisch-nationalistische Kampagne die hier gefahren wird.
 
Albanische DNA :lol:

Aber das war vorherzusehen.
Zuerst wird behauptet, die Ortsnamen seien alle albanisch, dann die Kirchen seien alle albanisch. Und jetzt sind auch die Menschen albanisch.
Das ist alles politisch motiviert.
Eine massive albanisch-nationalistische Kampagne die hier gefahren wird.
Was willst du dagegen tun, sugar?
 
Zurück
Oben