Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

45 % der Kosovo-Serben sind slawisierte Albaner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So viel zu deiner Quelle :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Rassistische Quellen posten. Sowas kennt man ja von BF-Gecko-Greeks :haha:
 
Neuste Studie sagt das Kroaten (über 70% der Bevölkerung) die meisten slawischen Vorfahren aus Nordosteuropa haben auf dem Balkan danach Serben und interessanterweise Rumänen (nicht-slawisch sprachig) danach Bulgaren (etwas über 50%) und Schlusslichter sind Griechen und Albaner mit knapp ein 1/3 bzw. 30 % der Gesamtbevölkerung :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das bezweifle ich. Gibt es einen Link zur Studie?
Wobei man bei diesen Studien zur Populationsabstammung wirklich immer up to date bleiben muss. Ich weiss noch, wie in den frühen 2010ern mit absoluter Sicherheit vertreten wurde, dass die Balkan-Slawen den antiken Balkan-Völkern näher seien als die Albaner und Griechen. Dann hat man festgestellt, dass es wohl keine gute Idee ist, von Y-DNA (Haplogruppen) auf die Zusammensetzung der Abstammung zu schliessen, gerade mit Blick darauf, dass das Y-Chromosom keine 2% der Genetik eines Menschen in sich trägt und eigentlich nur für die männliche Population repräsentativ ist.
 
Das bezweifle ich. Gibt es einen Link zur Studie?
Wobei man bei diesen Studien zur Populationsabstammung wirklich immer up to date bleiben muss. Ich weiss noch, wie in den frühen 2010ern mit absoluter Sicherheit vertreten wurde, dass die Balkan-Slawen den antiken Balkan-Völkern näher seien als die Albaner und Griechen. Dann hat man festgestellt, dass es wohl keine gute Idee ist, von Y-DNA (Haplogruppen) auf die Zusammensetzung der Abstammung zu schliessen, gerade mit Blick darauf, dass das Y-Chromosom keine 2% der Genetik eines Menschen in sich trägt und eigentlich nur für die männliche Population repräsentativ ist.
Ich hab die Studie vor Wochen im Nachrichten aus mehreren Balkanländern-Thread verlinkt mein ich.

Edit:

 
Das bezweifle ich. Gibt es einen Link zur Studie?
Wobei man bei diesen Studien zur Populationsabstammung wirklich immer up to date bleiben muss. Ich weiss noch, wie in den frühen 2010ern mit absoluter Sicherheit vertreten wurde, dass die Balkan-Slawen den antiken Balkan-Völkern näher seien als die Albaner und Griechen. Dann hat man festgestellt, dass es wohl keine gute Idee ist, von Y-DNA (Haplogruppen) auf die Zusammensetzung der Abstammung zu schliessen, gerade mit Blick darauf, dass das Y-Chromosom keine 2% der Genetik eines Menschen in sich trägt und eigentlich nur für die männliche Population repräsentativ ist.
Ja das ist sie:
Ich hab die Studie vor Wochen im Nachrichten aus mehreren Balkanländern-Thread verlinkt mein ich.

Edit:

 
Das bezweifle ich. Gibt es einen Link zur Studie?
Wobei man bei diesen Studien zur Populationsabstammung wirklich immer up to date bleiben muss. Ich weiss noch, wie in den frühen 2010ern mit absoluter Sicherheit vertreten wurde, dass die Balkan-Slawen den antiken Balkan-Völkern näher seien als die Albaner und Griechen. Dann hat man festgestellt, dass es wohl keine gute Idee ist, von Y-DNA (Haplogruppen) auf die Zusammensetzung der Abstammung zu schliessen, gerade mit Blick darauf, dass das Y-Chromosom keine 2% der Genetik eines Menschen in sich trägt und eigentlich nur für die männliche Population repräsentativ ist.
Mir kommt die Studie auch etwas suspekt vor was sagst du zu ihr Pejani deine Meinung würde mich interessieren ?

 

BLOGSSSSSSSSS :haha: :haha: :haha: :haha:

Jetzt kommen wir ja dort an, wo die Lügenbarone ihre Pforten gerne sehen. Blogs, die behaupten, Studien zu sein, als Quelle. :haha: :haha: :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So viel zu deiner Quelle :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Rassistische Quellen posten. Sowas kennt man ja von BF-Gecko-Greeks :haha:
Süß wie Low IQ sich voll anstrengt mit seinen 10 Lachsmileys wieder :lol27:


„National Library of Medicine“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Süß wie Low IQ sich voll anstrengt mit seinen 10 Lachsmileys wieder :lol27:


„National Library of Medicine“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du Sonderschüler hast vorher nur das große Bild genommen und das stammt von The Archeologist und nicht von dieser Seite. Das Bild auf dieser Website die
du jetzt geschickt hast, ist ein zusammenhängendes Bild mit dem oberen, was bei deinem vorherigen Post nicht dabei war. :haha: :haha:

Nur mal so nebenbei, die Seite von wo du das Bild vorher reingepostet hast, sendet Nazi-Propaganda aus (unter anderem auch auf Instagram),
interessant, auf was für Seiten du dich so treibst. :haha:
Jetzt wundert mich schon gar nix mehr, wenn ich mir deine Beiträge anschaue.
 
Jetzt dreht der Lowi richtig durch haha
Ist doch so.
Man muss halt wirklich geistig eingeschränkt sein, dir zu glauben, dass du das Bild nicht von The Archeologist hast.
Du hast am Ende nur nach ähnlichen Bildern per Google gesucht und das auf der anderen Seite gefunden,
hast wohl Glück gehabt. :haha:
Und das nachdem ich deine alte Quelle auseinandergenommen habe.. hast wohl ne Stunde lang gebraucht, um zu suchen :haha:

Fürs nächste Mal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha: :haha: :haha:
 
Nun ja, die modernen Rumänen haben sich ethnolinguistisch im Lauf der Geschichte teilweise reromanisiert. Der Anteil slawischer Begriffe war in früheren Jahren deutlich (!) höher.
Es wurden Lehnwörter aus dem Französischen und Italienisch entnommen und dadurch slawische Wörter ersetzt uvm.
Dass sich Rumänen und Ungarn kaum von ihren Nachbarn unterscheiden, wo sie doch die slawische Sprachenfamilie geographisch "abschneiden", ist wenig überraschend.
Man kann aber durchaus beobachten, dass Rumänen des Öfteren "panromanische" Ansichten vertreten, weil es wohl im Westen zunehmend schick wird, "italienisch" zu sein.
 
Zurück
Oben