Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 Euro Ticket

Meinst du 365 Tage mal 3 € = 1095 € ??
Ja, wobei man es auch auf Bundesländer begrenzen kann, wird dann billiger. Meine Tante hat sich so ein Ticket geholt und wenn sie nach Kroatien fährt, dann nimmt sie den Bus, der ist angeblich schnell und günstig. Ich weiß es nur aus Erzählungen.
 
284493367_10224675483492219_2075664118322418441_n.jpg



Für die Schwurbler.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann solch Snobismus absolut nicht ab. Ich fahre immer Bahn, hab auch schon volle Züge natürlich erlebt, auch Ärger wegen Verspätungen usw. So ein Bullshit. Wirklich. In all den Jahren genau wie in Straba usw. dass da irgendjemand Döner isst usw.


Kommt von eurer Bequemlichkeit weg!! Ah ich vergesse immer wieder, verzichten möchte man nie selbst, sondern die anderen. Es ist nicht schlimm, sich an Fahrpläne und Mitreisende zu gewöhnen. Das Problem überfüllter Züge auch zu Stosszeiten lässt sich immer lösen.

Bei mir auf Arbeit sitzen sich alle den Arsch breit und wundern sich über Rückenschmerzen. Weil die einzige regelmäßige Bewegung das Betätigen von Kupplung und Gaspedal ist. Etwas übertrieben, aber im Kern ist es wahr.
 
Wieviel kostet dann eine Monatskarte, bitte?

Das 9-Euro-Ticket begrüße ich. Und das nicht nur, weil ich ansonsten 68 € für die Monatskarte zahle.

Nur wird jetzt schon angekündigt, dass die Fahrkartenpreise nach dieser Übergangszeit erhöht werden. Das heißt, bald knacken wir wohl die 70.
68 Euro wtf das ist schon teuer für das bisschen Bus- und Bahnfahren.

Dieses 9Euroticket eh über Steuern subventioniert. Da braucht es eigentlich keine Preissteigerung.
 
Zurück
Oben