Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

traut sich jemaqnd in die spielhalle gegen mich zu spielen?

ODER HABT IHR KEINE EIER::

aber natürlich ist es die selbe Ip -Adresse das habe ich hier mehrmals erwähnt, wir wohnen schließlich zusammen. .das ist wohl klar..

aber selber wenn ich ihn darum gebeten hätte das er für mcih spielt hätte er es net gemacht, und ich bin dafür zu stolz das jemand für mich spiel..

also Majkomestro, du kannst dneken was du willst, habe dir drauf meine Antwort gegeben, dich zwint keiner es zu glauben..

du bist doch nciht so naiv..WIE DIE ANDEREN ODER?

ICH HABE DAMALS auch oft Tagsüber dort gespielt,, als der John arbeiten müsste...er ist den ganzen Tag Arbeiten..und wie sollte es gehen..ah sowas finde ich absolut lächerlich

Hast du gelesen was ich geschrieben habe ?!

Du hast im Forum ne andere Ip als in der Spielhalle... und zwar genau die von John !!!!!!!

Was willst du uns als nächstes erzählen ? Etwa das du jedes mal wenn du in die Spielhalle gehst, dich von deinem Rechner abmeldest und an seinen gehst ?! :rolleyes:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe ?!

Du hast im Forum ne andere Ip als in der Spielhalle... und zwar genau die von John !!!!!!!

Was willst du uns als nächstes erzählen ? Etwa das du jedes mal wenn du in die Spielhalle gehst, dich von deinem Rechner abmeldest und an seinen gehst ?! :rolleyes:

Und dann noch die gute Rechtschreibung,die Capo erwähnt hat.

Es gibt kein Ausweg.

Jetz sind wir auch noch neidisch auf Leila, weil sie super geile Highscores macht, what the Fucking Crap of what the fucking Shit is this wtf?

Ein weiterer Beweis...

und es ist keine einzige 62.-Ip in der Spielhalle zu finden... komisch ne, obwohl Leila am öftersten diese hat...

denkt was ihr wollt..ich habe keine Lust es immerwieder zu klären, beweisen könnt ihr garnix, wichtig ist es dAS ICH KORREKT GESPIELT HABE; OHNE ZU VERARSCHEN :

heute hab ich mcih mal wieder zum 3tten platzt gemahct::wink::thumbleft:::lol:

Zurück
Oben