Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

Liebe Leila...

Zahlen lügen nicht... naja und nochdazu wenn man sie mit deinen Buchstaben/Worten vergleicht, dann erst recht nicht...
 
Leila und noch einmal... du machst noch größere Rechtschreibfehler wenn du nervös/gereizt bist...
 
IP hin oder her, warum sollte es nicht möglich sein das Leila gut spielt? :-s

Nichts ist unmöglich........Leilota ;)

I'm goint to bed. Good night peoples :wave:
 
Leila und noch einmal... du machst noch größere Rechtschreibfehler wenn du nervös/gereizt bist...


ich bin nicht gereizt das ist zum Lachen, ich müsste viel schreiben,, viele Antworten geben..


AUSERDEM DU HAST MICH GUTGENUNG VERSTANDEN; WIE AUCH DIE ANDEREN

P:S wieso versuchst du nicht dein Glück in der Spielhalle
 
IP hin oder her, warum sollte es nicht möglich sein das Leila gut spielt? :-s

Nichts ist unmöglich........Leilota ;)

I'm goint to bed. Good night peoples :wave:



ich weiss, du spielst nicht in der Spielhalle, deshalb ist es dir auch egal, und du hast volkommen Recht,
die anderen die in der Spielhalles gewinnen möchten. versuchen alles um es ur kontra zu machen, die wissen ganz genau das ich korrekt gespielt habe, haben nur keine andere Ausrede, dafür mich als schlechte spielerin dar zu stellen. weil ich viel besser als manche User hier bin


dir auch gute nacht
 
natürlich bin ich im moment nicht in der Spielhalle, wie du siehst schreibe ich hier...
und warum sollte ich nciht dort auf Platz 4 sein?
nenne mir einen GRUND?

DAS HABE ICH AUCH VERDIENT
Es hat kein Sinn. Du willst mir gerade erklären, dass die Haupstadt Deutschlands Tokyo ist.

Ist mir zu viel, gute Nacht #-o
 
Liebe Leila...

Zahlen lügen nicht... naja und nochdazu wenn man sie mit deinen Buchstaben/Worten vergleicht, dann erst recht nicht...


sage und Denke was du willst, gilt auch für die anderen User hir, habe Korrekt gespielt, die Ziet stimmt, kannt mir nix Untestellen::roll:. Morgen wered ich versuchen mcih irgendwo wenigstens auf den 3tten PLATZ ZU MACHEN::wink:
 
Zurück
Oben