Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

Außerdem hat sie früher gar nicht in der Spielhalle gespielt. Dann spielt sie aufeinmal, reinzufällig, nach dem John aus der Spielhalle gebannt worden ist und bricht alle Rekorde?


ah du musst mri nciht jedesmal aufs neu beweisen, das du doof bist..hast es mir oft genug bewiesen..ich habs kappiert

langweilst mich
gute nacht
 
Hahahahaha... wie sie nun keine Antworten mehr gibt... :lol:
Nur Ablenkungen und Versuche zu beleidigen...


Morgen Leila 1on1 in der Spielhalle... ;)
 
ah du musst mri nciht jedesmal aufs neu beweisen, das du doof bist..hast es mir oft genug bewiesen..ich habs kappiert

langweilst mich
gute nacht
Wer ist hier der doofe? Bin ich der, der sich besser als alle anderen sieht? Bin ich der, der andere Frauen herabwürdigt? Bin ich der, der ein Freund hat, der die Fehlintegration der Türken kritisiert, aber zuhause 2 Meter weg von sich eine sitzen hat, die kein Wort Deutsch richtig schreiben kann? Bin ich der, der nicht argumentieren kann und nur scheiße von sich verzapft? Bin ich der, der hier ehrenlos der Welt sein Arsch und seine Titten zeigt, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Bin ich der, der Frauen, die ihre Ärsche und Titten nicht zeigen, als hässlich und dumm betrachtet? Bin ich der, der sich als hübschesten, nettesten, besten und intelligentesten sieht? Bin ich der, der verwöhnt ist? Bin ich der, der eingebildet ist?

Mädel, hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen, dein IQ ist wirklich die von einer Kühltruhe.
 
Wer ist hier der doofe? Bin ich der, der sich besser als alle anderen sieht? Bin ich der, der andere Frauen herabwürdigt? Bin ich der, der ein Freund hat, der die Fehlintegration der Türken kritisiert, aber zuhause 2 Meter weg von sich eine sitzen hat, die kein Wort Deutsch richtig schreiben kann? Bin ich der, der nicht argumentieren kann und nur scheiße von sich verzapft? Bin ich der, der hier ehrenlos der Welt sein Arsch und seine Titten zeigt, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Bin ich der, der Frauen, die ihre Ärsche und Titten nicht zeigen, als hässlich und dumm betrachtet? Bin ich der, der sich als hübschesten, nettesten, besten und intelligentesten sieht? Bin ich der, der verwöhnt ist? Bin ich der, der eingebildet ist?

Mädel, hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen, dein IQ ist wirklich die von einer Kühltruhe.


gab ich etwa deinne schwache Stelle getrogffen:sleepy2:

ich kann dir gut sagen wer du bist, falls du es noch nichtweisst, ein normaler dämlicher User..kapisch..du weisst nurnoch wie eine Kamele aussieht..oder ein Esel..sonst nix...





und dem John kannst nicht einmal das Wasser reichen.


p.s gibt es dich auch im Intelligentß



sollst liebe schlafen gehen..spam net dauernd..neider

nacht
 
Man Leila du lägst dich aber echt mit jeden hier an!!!
Langsam hassen dich alles!!!
 
Man Leila du lägst dich aber echt mit jeden hier an!!!
Langsam hassen dich alles!!!

oh wie süß du bist ja noch wach::lol:
stimmt nicht, ich lege mich nicht mit jedem an.es gibt hier auch noch normale User::lol: hauptsache hat mich hier ein user sehr lieb::wink:..das was für mich zählt.


ich lege auch keinen Wert darauf wer mich mag und wer nicht, ist mir wurscht, ich lasse mich nur nicht gerne von irgendjemandem runter machen::wink:...mit mir kommt man nicht so leicht klar..das habe viele begriffen.



die meisten USER HIER TUN NUR SO ALS WÜRDEN DIE MICH HASSEN; ::wink:

geben alles von sich um mich zu überzeugen,, aber ich bin nciht von gestern..ich weiss was die von mit wirklich halten::wink:::lol:
 
oh wie süß du bist ja noch wach::lol:
stimmt nicht, ich lege mich nicht mit jedem an.es gibt hier auch noch normale User::lol: hauptsache hat mich hier ein user sehr lieb::wink:..das was für mich zählt.


ich lege auch keinen Wert darauf wer mich mag und wer nicht, ist mir wurscht, ich lasse mich nur nicht gerne von irgendjemandem runter machen::wink:...mit mir kommt man nicht so leicht klar..das habe viele begriffen.



die meisten USER HIER TUN NUR SO ALS WÜRDEN DIE MICH HASSEN; ::wink:

geben alles von sich um mich zu überzeugen,, aber ich bin nciht von gestern..ich weiss was die von mit wirklich halten::wink:::lol:


Das was ich von euch beiden halte, darf ich hier nicht posten, weil man mich nicht nur sofort sperren würde, sondern ich dann auch Stress mit der Polizei hätte... soviel dazu...

PS.: Man sieht welches Opfer die ganze Nacht wach geblieben ist um möglichst jeden Kommentar noch zu beantworten... :lol:
 
Zurück
Oben