Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien

Ich habe vor über Ostern nach Albanien zu reisen und das Land zu besichtigen, welche Orte sind sehenswert und sollte ich besuchen ?

Habe bisher viel positives über Tiran, İlbasan, Berat und İşkodra gehört. Durres soll nicht besonders schön sein.
 
Ist Lazarat nicht dieses bekannte Drogendorf ?

Ich möchte eher die Kultur kennenlernen und ein wenig entspannen, für Nachtleben bin ich doch etwas zu alt.
 
Wenn du Kultur erleben willst, dann empfehle ich dir Berat Gjirokaster und Shkoder. In Tirana hast du das Nationalmuseum, ansonsten hast du noch antike Stätten wie Apollonia und Butrint. Gibt echt vieles zu sehen.

Lg
 
Ich habe vor über Ostern nach Albanien zu reisen und das Land zu besichtigen, welche Orte sind sehenswert und sollte ich besuchen ?

Habe bisher viel positives über Tiran, İlbasan, Berat und İşkodra gehört. Durres soll nicht besonders schön sein.
Es heißt Elbasan und Shkodra/Shkoder.
 
Zurück
Oben